wii action replay (Monster Hunter 3)

hi ich will das action replay benutzen aber man muss sich ja auf www.wiiar.com registrieren.

man braucht den license code dafür

ABBBBBBBBEEEERR WO BEFINDEN SICH DER ****** CODE HABE ALLES DURCHSUCHT.In der bedienungsanleitung steht nur.
-es gibt das modul
-bedienungsanleiteng (inklusieve license code)

aber wo ist der code da ist kein aufkleber oder so.

Außerdem habe ich schon wochen auf den kak gewartet und bin voll aggressive habe schon... zerstört.

bittttttttttttttttttee antwort

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:06 von AntonPlayAll

7 Antworten

wieso kommt ihr alle mit action replay jz?^^ Homebrewchannel ist doch viel einfacher und da bezahlste garkein geld^^..und da musste auch nicht warten und installierst das in 10min OHNE das iwas kaputt geht...hab ich mal jz betont weil ich den scheis schon zu oft gehört habe xD

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:30 von H-HSpeediH-H

und wo bekommt man den Homebrewchannel her?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:35 von AntonPlayAll

ja warte ich zeigs dir ich schick dir naricht...5min xD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:54 von H-HSpeediH-H

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab dir naricht geschickt^^

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:58 von H-HSpeediH-H

@H-HSpeediH-H
Kannste mir bitte auch diesen Link schicken?:)
Danke wenn du's machst ^-^

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 20:51 von yoalso5

kannste mir den Link auch geben H-HSpeediH-H

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 22:38 von MrBoing

1. Der License Code befindet sich auf der Rückseite der Bedienungsanleitung. Da ist ein Sticker da steht drauf WII Action Replay License Kay:... und dadrunter halt der Code
2. Melde dich bei Skype an und adde mich ich heiß da... sebastian fünning ...dan kann ich dir den besseren Homebrewchannel Schicken da hast wegenses speed und one hit und son müll drin
3. Ich finde wen man nicht hacken kann sollte man es sein lassen und erst rechtin Monster Hunter Tri

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 02:31 von Basti_xDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)