Dawnguard (Skyrim)

ist es mir möglich das add-on Dawnguard vom amerikanischen marktplatz herunterzuladen (mit einem amerikanischen 2. account), und dann mit meinem normalen deutschen account zu zocken?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:14 von Rorix

5 Antworten

Moin :)
Glaube ich nicht weil Ich denke mal du hast die PAL Version von Skyrim und die Amerikaner haben eine andere Version, aber Leider fällt mir jetzt nicht ein wie die heißt. PAL etc. ist auf die Hertz bezogen ^^

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:23 von ArchAng3l

HuHu,

Mit der Pegi version könnte es klappen. Du brauchst einfach nen Ami-Acc auf X-Box Live dann sollte es gehen.

Aber pass auf, wenn Microsoft das Spitz kriegt dass du nen Auslands Acc hast wird deine Konsole gesperrt =) Ich würde dir davon abraten, allen anderen auch.

Wartet doch noch 1-2 Wochen, ich bin mir sicher die Releasen Dawnguard früher als bis "mitte" Juli. Auch mich schmerzt es solange zu warten, aber Geduld bewährt sich meistens.

*hust* meistens *hust*

MfG Uri

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 01:03 von Uristier

Auch die PEGI-Version ist PAL ^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 10:58 von ArchAng3l

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Amiland wär dann NTSC, oder?

PEGI ist nur so was ähnliches wie die USK.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:00 von derschueler

Omg "Amiland" hört sich so schwul an...

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:39 von imakuni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)