wo kann ich das noch kaufen ? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hallo
ich suche das spiel schon seit längerem und finde in keinem laden das spiel
wo gibt es das noch ?
und
wie schwer ist es auf leicht ? so wie bei shadow dragon oder schwerer ?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:35 von Souldersturm

3 Antworten

e-bay oder amazon, schau mal dort.
Der leichte Schwierigkeitsgrad hats auch in sich und alle drei Schwierigkeitsgrade sind dementsprechend fordernd. Kann keinen Vergleich ziehen, da ich ich nur diesen Teil und den Vorgänger PoR besitze.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:36 von Terrik

wie steigert sich die lvl der gegener und ihre bewaffnung ?
wie viel haben den die am anfang so um 20 lp oder gleich 30 ?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:35 von Souldersturm

Ich habe vor drei Tagen erst angefangen zu spielen und am Anfang haben die Gegner zwischen 13 und 19 KP ( Kraft Punkte heisen die Lebens Punkte dort aber das wird dir in der einleitung erklärt ) dann steigert sich das ganze langsam auf 20KP, dann auf 26 KP ( in der leichten Spielstufe) und weiter bin ich noch nicht weil ich noch nicht so viel Zeit zum spielen hatte.
PS: Hofentlich konnte ich helfen wenn auch spät

LG Welten

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 10:20 von welt

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)