Fehlendes Pokemon (Pokemon Weiss)

Welches Pokemon würde noch ein mein Team passen ? Ich habe :

Trikephalo
Porygon-Z
Branawarz
Serpiroyal
Echnatoll

Die Ev´s schreib ich jetzt nicht dazu weil es mir erstmal nur darum geht welcher Typ in das Team noch passt und welches Pokemon ihr mir dann empfehlt !

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:58 von Its-More

7 Antworten

das sind zu wenige informationen deines teams da fehlen noch attacken wesen ev'S?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:01 von Zeldazocker97

´v´s hab ich noch keim Pkm richtig trainiert und Wesen hab ich auch nich wirklich drauf geachtet is ja nur ein Fun Team aber dis ände rich dann alles noch
Hier die Attacken :

Branawarz : Wasserring , Surfer , Hyrdopumpe , Ableithieb

Serpiroyal : Blättersturm , Egelsamen , Gigasauger , Einrollen

Porygon-Z : Ampelleuchte , Donnerblitz , Triplete , Ränkeschmied

Trikephalo : Knirscher , Flammenwurf , Drachenpuls , Schallwelle

Echnatoll : Schutzschild , Toxin , Spukball , Horrorblick

Habt ihr Tipps was ich bei den Attacken verändern sollte ?

Und wie gesagt um die Ev´s und sowas kümmer ich mich erst wen ich mein Team voll hab

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:31 von Its-More

Ramoth, Flampavian, Somnivor, Zaytomega...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 19:37 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jop ich geb xion-survives recht eines von den eher remoth

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:44 von Zeldazocker97

Was bringt dir bei Serpi denn bitte Einrollen?

Btw...sind das ALLES spezielle Pokemon. Jede Spezielle Wall ist dir dafür dankbar.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 07:46 von derschueler

Ja bei Serpi EInrollen hat kein Sinn is mir vor kurzem auch aufgefallen . Was kann ich ihm sonst beibringen ?


Und das Team is jetz nich für Online Kämpfe nur für Freundeskämpfe und für Story Kram also Cynthia oder so

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 11:01 von Its-More

Wie wärs mit Delegator anstelle von Einrollen und Drachenrute über Blättersturm? Macht imo tausendmal mehr Sinn als das was du jetz hast^^

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)