ich habe 2 fragen (Diablo 3)

1: Was ist das maximal level und wie lange dauert es etwa das zu erreichen?
2: wie lange dauert es ungefähr das Spiel durch zu spielen?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:08 von kingsKnight

5 Antworten

1. lvl 60, wie lange ist unterschiedlich zwischen 30 bis 60std~

2. die frage ist zu ungenau was verstehst du Unter Durchspielen?

die Story durch machen dauert zwischen 8 bis 20std, das ist alles Spieler abhängig.

das spiel an sich durch spielen wirst du nicht können, da es kein Ende hat, es wird immer und immer weiter entwickelt...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:23 von olyndria

moin

1) also das maximale lvl ist 60. es kommt drauf an wie gut du spielst. mein kollege hat ca 60 stunden gebraucht denke ich und ich rund die 50 oder sowas habs net gezählt.
2) das weiss ich gar net mehr aber es dauert so vllt 15 stunden

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:24 von Futurex

also ich bin lvl 39 spiel 26h im mom und für die story habe ich entspante 22h gebraucht und habe die story auf lvl 33 beendet

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 23:47 von samnael

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
1. Level 60; die meisten brauchen so 50-80 Stunden - ich habe auch schon einen in nem Youtube-Video gesehen der ist mit einem Dämonenjäger in 20 Stunden geschafft hat...

2. die Story einmal auf normal durchspielen geht relativ schnell, vorallem wenn es nicht dein erster Held ist und du schon weißt was du machen musst und Items hast vom 1. Turn

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 10:10 von Chriest

2. das " Spiel " durchgespielt hat soweit ich weiß noch keiner..

alle schwierigkeitsgräde?
alle achievments?

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 15:27 von Shadowrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)