Bolars Schwurklinge (Skyrim)

ich habe jetzt die Schwurklinge und hab sie mir gleich mit Quecksilberbarren auf Legendär gemacht. Ich möchte sie jetzt nochmal erweitern und dann kommt dass ich die fertigeit noch nicht besitze obwohl ich Schmiede lv 100 bin und alles geskillt hab. genauso wie mit meinem deadra schwert. ich frage weil ich auf youtube dieses video gefunden habe und er sagt mit einmal verbessert auf 163 schaden oder so. oder geht das gar nicht?

&list=PLC2666987D07D6CEA&index=8&feature=plpp_video

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:21 von enziofan

1 Antwort

dass funktioniert durch tränke und verzauberte kleidung, da selbst wenn die waffe schon auf legendär ist es noch höher geht indem man z.B. essenz des schmiedens zu sich nimmt, dadurch kann die waffe über dass legendärnivou hinaus verbessert werden, oder er hat die waffe verbessert und seine rüstung(kleidung) so verzaubert dass er mit einhandwaffen mehr schaden macht, oder er hat beides getan

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)