mein dorf (Minecraft)

also ich hab auf superflach gespielt in einem dorf und bin richtig weit gekommen also hab richtig viel gebaut aber dann bin ich ausversehen gestorben und bin irgentwo aufgetaucht und ich will mein dorf wiederfinden,es ist auch auf der karte aber ich bin außerhalb der karte also weiss ich nicht wo mein dorf ist!
könnt ihr mir vielleicht helfen und ich möchte nicht alles von vorne machen

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:38 von christin_girl1

2 Antworten

Hättest du vorher im Dorf in einem Bett geschlafen wärst du jetzt da oder hättest du eine Kartenmod installiert hättest du einen Wegpunkt setzen können.. Aber hast ja bestimmt beides nicht gemacht also tuts mir leid das Dorf wirst du nicht mehr finden .

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:55 von ToilettenxXxGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
auf superflach hast du wahrscheinlich im creative-modus gespielt, denn dafür wurde er gemacht. im creative modus fliegen, im survival modus evtl. flug mods installieren oder einfach rennen und suchen (x und z koordinate aufschreiben, leichter zu finden). tut mir leid, eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:07 von WolfPitiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)