zu hoher ping Das Speil gefrirrt :-( über 1500ms (LoL)

Das spiel ist seit gestern unspielbar geworden,

der ping schwand sehr stark zwischen 60ms - 1800ms

und so mit zeigt lol mir nur ein stand bild oder es rucklet sehr stark und wenn es kurz doch geht dann wurde man gekillt, ich verliere jetzt nur noch,
das schlimmste ist aber das ich es nicht mehr spielen kann und die anderen teamkammeraden einige aber es werden immer mehr mich nicht mehr mit spielen wollen und ich werde im spiel fast nur beleidigt also noob, f.. los.. usw.

was soll man tun wenn man mit der maus klickt und es passiert gar nichts, ich bitte umhilfe

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:49 von Dragonlight

3 Antworten

Einfach abwarten und aufhören zu spielen. Am besten noch die Ankündigungen und news weiter verfolgen.

Und wenn es nicht an Riot liegt, dann hol dir eine stabilere Leitung

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:07 von MayaChan

ok
ich testen dannn morgen wider ein spiel aus,

beim speedtest hatte ich eine ping von 75 - 126 ms bei speedtest.net

bei lol einen von 60 - 1800ms so sprunghaft
(die leiste oben )

ich hatte heute mit einem anderen deutschen gespielt und der hatte keine probleme... omg

(tool, was soll man den machen, wenn die stadt seit über 7 Jahren uns schnelles DSL verspricht?
( hab nur 1,2Mbit/s in Download mit LTE 4G )

man kann leider nichts tun gegen die internetanbieter oder politiker, es geht nur ISDN sonst her und das ist schlechter)

Arigato MayaChan

( animefan forever )

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:19 von Dragonlight

warte ma: du hasst 1.2 mb/s download speed?... ich hab nur 550kb/s (so im schnitt rum) und hab nen ping von 90-120 (in lol).

wuerde in dem fall eig sagen es liegt an lol (iwelche einstellungen geaendert in lol oder ausserhalb).

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 12:37 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)