Ashe ein guter carry oder müll? (LoL)

Hmm , würd mal gern wissen was ihr von ashe haltet , ich fand sie meistens eher nutzlos, da sie mir einfach schwächer als corki , vayne oder graves vorkam ... mittlerweile hab ich mal nachgedacht ... ein haufen slows... eine stunnende ulti ... super passiv ... und sicherheit durch den e , ach ja auch noch ein geldvorteil ähnlich wie bei gp ... also findet ihr sie gleichauf mit vayne und co. oder gehört sie in die tonne D: hab gar nicht bemerkt das beim remake ALLE skinns geändert wurden o,O hab heute eine holz ashe gesehen die sieht ja viel besser aus als ich sie gekauft hab D: ... ich habe sie heute nicht mehr gespielt und werde es auch nciht weil ich irgendwie genug von lol für heute hab und wollte fragen , dass auch meine wood ashe so verändert ist oder nur NACH dem remake die erworbenen so aussehen

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:53 von seikoma

18 Antworten

Ich mag ashe...guter utility carry. Aber die passive ist rotz.

Ind ja dein ashe skin wurde ebenfalls überarbeitet.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

Allein schon die Frage zustellen oder überhaupt nur auf den Gedanken kommen... Ashe usless... *facepalm.

Im ernst wie lange spielst du schon LoL, 2 Tage oder was?

Weitere Kommentare erspar ich mir.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:25 von Skellhouse

Skell D: lesen muss gelernt sein ... useless NEBEN Vayne und co. Man diese verdammte spieletipps community bis auf maximal 5 Korrekten leuten kommt jeder mit ner unüberlegten troll antwort ...

Ashe hat verdammt noch mal nicht son over burst dmg wie graves oder vayne oder eine tankslayer passiv wie corki ... useless ist sie natürlich nciht , aber viele ad carrys sind besser? DAS war meine frage ...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:41 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hör nicht auf Skell... Ashe ist ein guter Char... Sie könnte eigentlich teurer sein, ihre Skills sind zwar für den Gegner nervig aber fürs Team/dich ganz schön cool... sie Verlangsamert hauptsächlich, Angriffstempo finde ich bei ihr ganz nett... Durch eine Tempo-Ashe bin ich schon oft gestorben :D du musst sie nur spielen können, mir kommen oft eher Anfänger-Ashe entgegen


PS: Ich glaube Skellhouse hatte Ashe zu oft als Gegner...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 20:48 von Ultimatly

Ich glaube eher , dass skell gar nicht mehr LoL spielt sonder nur hier kommentare abgibt D: sonst käme diese dumme antwort nicht ^^

naja ich spiel sie mal wieder wenn ich lust hab und schaue mal selbst

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 20:57 von seikoma

Sähe ist vollkommen in Ordnung, ihr Early und Mid sind recht bescheiden und auch ihr Dmg hinkt zwar ein wenig im Vergleich zu anderen ADs, dafür bringt sie aber von Utility ins Team.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 22:11 von Herr_der_Ringe

du hast recht, ashe ist im verhältnis zu anderen carrys mit gleichem equip stand (runen und masteries lass ich mal weg) schlechter, da sie keinen skill hat der ihren normal hit verstärkt und der passiv wird gegen ende nicht mehr gebraucht.
dafür jedoch besitzt sie sehr gute crowd-control, was sie, gut gespielt, im clash zu einer wahren folter werden lässt.
auf bot-lane würde ich daher ein laneup ohne direkten support (sona, sora blabla) sondern eher zu etwas stärkerem wie nunu oder katarina (als offensiven support), auch gut funktionieren tanks und offtanks (shen, jarvan, jax)

hoffe das wahr hilfreich

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 22:41 von steffen4404

Hey Flachzange willst du gegen mich spielen, oder mit mir?

Du schreibst in deinem Titel "müll"... wenn du nun weißt was usless bedeutet, von dem mal ausgehe das du es weißt, dann kannst du dir aber sehr schnell denken das man drauf kommt das sie up, oder wie du es schreibst "schwächer" ist.

Was einfach ein absoluter Blödsinn ist.

Übrigens ihr kleinen Kröten, wo hab ich geschrieben das Ashe kein guter Char ist?


Ultimaty komm sei einfach still du hast keine Ahnung ok, zu oft als Gegner... nein eigentlich nicht. Ich schätze diesen Champion, das ist es ja weshalb einfach schon auf den Gedanken kommen das Ashe "zu schwach" ist einfach verdammt un-durchdacht ist.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 08:14 von Skellhouse

Die haben größtenteils Skells Antwort einfach nich gecheckt... Dann schreibt einer, dass er garnicht meinte, dass Ashe schwach wäre (wobei er sich bereits widerspricht) und ein anderer interpretiert Skells Antwort so, dass er denkt, Skell fände sie auf einmal schlecht. Und dann merken sie nichmal, dass sie sich gegenseitig widersprechen und denken, dass sie dasselbe meinten...
Aber was soll man von jemandem erwarten, der "Verlangsamert" schreibt^^

Is jetz nur 'ne Feststellung, musste aber wahrscheinlich sein, weil die Situation ja eh nur von ein paar einzelnen Leuten hier durchblickt wird.

Ach und Ashe is eigentlich cool, nur wenn sie von iwelchen lvl 6 bis 10-er Typen gespielt wird, wundert man sich manchmal und dann kommt es zu dem Eindruck, dass es am Champion läge...

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 11:02 von saputellooooooo5

Skell der azzlack kiddy mukkt auf D: shiat ich verkriech mich , und hab die antwort wohl gecheckt ... siehe meine gegenanwort , cro.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 16:00 von seikoma

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 16:12 von gelöschter User

Typical Spieletipps:

1. Lies einen Teil der Frage.

2. Tunnelblick auf diesen einzigen Teil

3. FLAME DIE BITCHES!11EINSELF!1!

4. Mach ich auch ganz gern :P

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

@tops ... no commento

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 17:27 von seikoma

Es brazil...es numero Uno

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 17:30 von gelöschter User

seikoma schon mal aufgefallen das ich älter bin als du.

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 17:42 von Skellhouse

^Darum geht's nich. Er hat uns mit einwandfreien Argumenten und beeindruckendem Satzbau, welcher noch durch ein komplexes Gebilde aus langen Wörtern und Nebensätzen geprägt ist, einfach in höchstem Niveau gedisst und gezeigt, dass seine Sicht auf die Dinge die einzig wahre ist und keinen Widerspruch duldet.
Er ist einfach besser, klüger und ähh... besser als alle mit einer anderen Meinung. Da kann man nichts machen. Und er hat natürlich auch nicht gesagt, dass er Ashe "meistens eher nutzlos" findet. Niemals.

Antwort #16, 27. Juni 2012 um 17:51 von saputellooooooo5

skell schon mal daran gedacht , dass ich auf spieletipps zumindest keine richtigen daten angebe ?

den komischen noname kiddy hier ignorier ich einfach mal ...

Antwort #17, 27. Juni 2012 um 19:06 von seikoma

1. Hier wurde eine NORMALE Frage gestellt, kein Grund zu flamen.

2. Ich geb mal meinen Senf dazu

Also, Ashe hat im Gegensatz zu anderen AD carrys wirklich wenig zu bieten durch ihren schwachen Passiv. Kann den Gegner aber bei der richtigen Spielweise und einem guten Supporter ganz schön nerven.
Eine besonders fiese Taktik die erstaunlich gut fuktioniert ist es am anfang im 1. Busch zu warten mit zb einer Janna :) Was jetz kommt kannst du dir bestimmt denken.

Janna Schild auf Ashe
Ashe Crit, Volley und kurz darauf folgt dann auch meist das "First Blood" :D

Ich fass mal ein paar vor und nachteile zusammen

+ viel Slow
+ Globaler Ultimate mit Stun
+ Farm Vorteil mit dem e (es rechnet sich verdammt gut)

- KEINE escape skills, hat man sie einmal an den Eiern kommt sie nicht weg

- Schlechter Passiv für Konstanten Damage

Fazit: Ich persönlich finde Ashe nicht wirklich toll und bevorzuge andere Carrys, aber für ne lustige runde mit fast garantiertem First Blood recht lustig :D

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 01:32 von TerroDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)