Zusatz Pferd/e (Reiterhof 6)

Hi!

Ich habe auf meinem altem Spielstand ein Zusatzpferd namens Lady. Meine Frage daher lautet:

Gibt es noch andere Zusatzpferde, oder ist Lady das einzige?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 20:14 von PirateOnHorseback

9 Antworten

Kommt teilweise auf den Spielverlauf an, ich hatte mal Claudettes Appartement und da hatte Hugo einem nachspioniert, irgendwann erhielt man dann von ihm die Nachricht, dass er einem das Pferd seines Vaters schenken will.(weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, war aber ein graues und nicht so gut wie Lady).
Das konnte man dann im Spielverlauf auch im Zuchtzentrum wählen, ohne was bezahlen zu müssen. Evt gibt es noch mehr, aber das weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:28 von Zandra

Ich kenne auch keine anderen.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:04 von gelöschter User

Was sind Zusatzpferde?

Danke.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:03 von Sinakatze

Zusatzpferde sind einfach Pferde, die nicht üblicherweise im Zuchtzentrum zu finden sind, sondern nur durch bestimmte Aktionen freigeschaltet werden können.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:08 von gelöschter User

Ich hab Albar ein Apalosa Hengst.
Fon Lady hab ich noch nichtz gehört. Wie bekommt man den Lady?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:53 von Suki99

Also ich hatte Lady, nachdem ich das Spiel einmal durch gespielt hatte. Beim nächsten neuen Spiel konnte ich mir sie dann aussuchen, als man sich eh ein eigenes Pferd kaufen sollte.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 20:59 von Zandra

@ Suki99:

Wie hast du Albar den Appaloosa Hengst freigeschaltet?

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 17:30 von Sinakatze

ich hatte auch lady und als ich es nochmal gespielt hab hatte ich saphir

Antwort #8, 31. August 2012 um 17:46 von Peppy22

@ Sinakatze
Ich hab am anfang gesagt ich möchte nicht auf den hof bleiben.
dan bin ich beim pfoto wetbewerb gewonnen. danach einfach weiter geschpielt.


wie bekommt man den Sapihr

Antwort #9, 01. September 2012 um 16:45 von Suki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)