Kaufen (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?
(Pro und Kontra bitte)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 20:44 von Firemaster18

6 Antworten

pro
spiel is einfach geil und geiler online modus(außerdem is die grfik sehr gelungen)

contra
muss es eign. immer contra geben scheiß auf contra hols hir spiel online und freu dich über 500+ h die du spielspaß hast.
das eizige was fehlt sind die doppelschwerter das macht mich traurug :(

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:47 von NarutoShippuudenfanFan

Contra:
-Suchtgefahr
-Dieses Spiel nimmt sehr viel zum Teil wertvolle Zeit in Anspruch
-Es kann passieren, dass du dich diesem Spiel zu sehr widmest und du dir keine Zeit für andere Dinge nimmst wie mit Leuten treffen oder ins Kino gehen - wie schon gesagt besteht Suchtgefahr... du musst es aber selber wissen.

Ansonsten fällt mir nichts ein und ich kann mich bei Pro-Argumenten NarutoShippuudenfanFan nur anschließen. Es macht richtig viel Spaß und besonders, wenn du online spielst.
Am Anfang hast du vielleicht Schwierigkeiten, aber das ist normal... du kommst schnell rein.
Lies dir am besten die Bewertungen von Spieletipps durch. Das könnte dir auch nützlich sein.

Wenn du es dir kaufst wünsche ich dir viel Spaß!

MfG

Rohlan/Yannik

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:59 von Rohlan_Dyre

ja das spiel ist sehr cool spiele schon seit 3 jahren und ist immernoch cool.
Nur online am anfang wenn dir keiner helfen will dann verschwendet man seeeehhr viel zeit damit leute zu finden

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 22:29 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ihr habt mich überzeugt,
ich kauf es mir demnächst :D

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:32 von Firemaster18

DerKotMensch

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 14:26 von (Saint)2

ich zocks jetzt auch schon 2 jahre.also ein und einhalb jahr weil ich mich n halbes jahr aufgeregt hab das ich KEIN BISSCHEN weiter komm aber als ich meiner wii internet gemacht hjab und auch die ersten paar monster besiegt hab macht es jetzt richtig spaß und nun ja ,contra ist halt das mit der suchtgefahr und am anfang nicht reinkommen, und pro ist der der richtig hohe spielspaß.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 10:31 von pakku5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)