Izoold (Tales of Symphonia)

Hey Leute, bin in Izoold und hab Regal auch schon aus dem Gefängnis geholt und Raine ist mit dem kleinen Jungen schon mit dem Schiff los. Suche jetzt mit Emil & Co. den Lichtfrosch. Soll dazu ja mit den Leuten sprechen bei denen Brände stattgefunden haben. Aber es passiert einfach nichts. Hab alle Leute angesprochen, war auch am Strand, aber öffnet sich keine Sequenz etc. War zwischendurch noch mit Richter in Asgard unterwegs usw. Was soll ich jetzt machen? Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 20:46 von apfelsin

5 Antworten

Ich glaub du hast nicht alle angesprochen. Weißt du noch welche du angesprochen hast?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 22:49 von ichibigaara

Hab wirklich alle angesprochen, hab dann irgendwo gelesen, dass es eine Reihenfolge gibt: zuerst den kleinen Jungen, dann den Fischer, dann den Mann am Dorfeingang und dann Berg am Strand und dann sollte automazisch ne Sequenz ablaufen...nix passiert =(
dann bin ich nochmal einach alle Leute durchgegangen im Dorf - mehrmals - auch nichts passiert. Eine Idee?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 23:12 von apfelsin

ich weiß nicht ob eine reihenfolge da eine rolle spielt, bei mir kam der junge zuletzt, aber warum die sequenz nicht kommt weiß ich leider auch nicht. kann es sein, dass sie schon kam aber dass du sie nicht realisiert hast? danach müsstest du wieder in bergs haus gehen und mit den leuten sprechen, schau mal ob was passiert... wenn nichts passiert, kann ich dir leider nicht helfen... sorry

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:41 von ichibigaara

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
war auch danach in Bergs Haus, aber sein Lehrling hat sich nur dafür bedankt, dass ich seinen Meister gerettet hab.
naja muss ich wohl zu einem früheren Zeitpunkt nochmal anfangen...etwas ärgerlich ;-) trotzdem Danke!

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:45 von apfelsin

noch ne frage, ich bin da grad wieder angekommen und es hatte auf anhieb geklappt. ich frag mal, ob du den richtigen fischer angesprochen hattest, also den, wo der rote fisch auf dem boot lag (der zum wunderkoch wurde). und ob es der junge war, der links neben dem Haus stand, das am nächsten zum hafen war (der sagte ja, er hätte die gummis vorher essen sollen). die anderen beiden sind ja nicht zu verfehlen...

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:58 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)