Wegen probleme mit Kinect sprachsteuerung (Skyrim)

Tut mir leid es ist die antwort für die heute gefragt worden ist . Es muss falsch übersetzworden sein , denn im Spiel ist unter hilfe für begleiter das man begleiter sagen muss versucht es mal mit verbündeter oder mit namen des begleiter und die Drachensch rei muss man alle drei Wörter haben so steht es im spiel unter hilfe Kinect befehle habe neu angefangen mein frage ist stimmt das

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:22 von lostboy

3 Antworten

Das mit dem Begleiter namen hat sich erledigt entweder spreche ich namen des Elfen falsch aus oder sie hören nicht auf den Namen komisch sollte möglich sein. Mit Verbündeter geht es hervorragent , alle befehle die spiel das unter hilfe für Begleiter stehen funktionieren mit verbündeter habe alle aus probiert. Nur die Drachenschrei Funktionieren nicht so recht

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 00:27 von lostboy

HuHU,

Wegen den Drachenschreien: Was meinst du mit "nicht so recht?
Habs auch schon X-Mal probiert, mit Aktzent und "normal" ausgesprochen xD

Es kommt immer wieder dieses "?" Rechts oben.

MfG Uri

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 01:00 von Uristier

Genau, habe die vermutung das alle drei worte der schrei haben muss um zu ausführen . Bei den anderen Sprachbefehlen das Kinect versteht aber nicht ausführen kann wird das ausgesprochene und rotes X angezeigt , versuche mal den Schrei den du vollständig hast mit kontroller ausführen wenn das klappt versuche ihn drachensprache zusprechen, wennklappt gut wenn nicht versuche ihn in deutsch zu sprechen also unerbittliche macht oder wirbelwindsprint( hier bin nicht sicher in deutsch ob noch ein komando sagen oder ein hot key sagen muss kann es am abend berichten)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 06:42 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)