Ashley Williams (Mass Effect 3)

Ist es besser wenn ich sie im Team Habe oder bringt sie mir beim Tiegel mehr?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:25 von Forerunner23

9 Antworten

Es ist besser sie in dein ohnehin kleines Team zu nehmen da du Bonuskräfte, lustige Cutscenes bekommst und eine Romanze mit ihr aufbauen kannst.
Die Punkte die du für den Tiegel erhälst sind so gering das jede Flotte einer Sidequest mehr einbringt.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:12 von watchmen

OK. Danke für die Antwort.
Du hast bestimmt auch den EC geladen oder?
Kann ich mir den DLC für die 360 auf dem Rechner runterladen und mit einem Stick dann auf die XBOX packen?
Habe nur höchsten 46 kb/s und das dauert sonnst ewig xD

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:42 von Forerunner23

Das habe ich noch nicht versucht aber der EC läuft nur auf der entsprechenden Version, soll heißen das du ihn wohl vom XBLive laden musst.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok Danke. Ich versuch mal meine 360 mit meinem rechner per lan zu verbinden und eine internetverbingung an der xbox herzustellen.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 18:58 von Forerunner23

Das geht auf jedenfall da ich das früher zum modden auch gemacht habe.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 19:12 von watchmen

Wenn ich mich jetzt bei xbox live anmelde,ist das kostenlos oder muss ich dann zahlen? Kann ich den dlc dann gleich downloaden?

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 15:24 von Forerunner23

Wenn du dich anmeldest geschieht das ohne weitere Kosten. Allerdings solltest du wissen das du zum online spielen ein Goldabo benötigst.
Hast du dich dann registriert kannst du den kostenlosen Dlc herunterladen und gleich zocken.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 17:54 von watchmen

Gleich ist gut. Bei voller Leistung brauch ich 12 stunden xD
Trotzdem danke. Watchmen.du bist der beste ^^

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 21:49 von Forerunner23

Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du mich auch gleich direkt anschreiben.

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)