Findet ihr das gut? (The Amazing Spider-Man)

Findet ihr das gut das Spider man sein Netz
In der Luft macht und nicht gegen Häuser wie bei Spider man 2 und 3 ich finde es gut aber irgendwie auch unlogisch aber bei Spider man 3 hat das Voll genervt immer gegen Häuser Netz zu machen.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:27 von KAKASHii-MiiNAT0

7 Antworten

ich finde es schade das das in der luft ist ist wie spiderman 1 wäre cooler gewesen wenn man das netz an den häusern sieht realistischer aus

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 22:35 von projektone

Naja, vllt ist es etwas realistischer, aber wenn man früher deswegen gegen die Häuserwänder geklatscht hat, finde ich das auch nicht so prikelnt. Ich finds jetzt wie es ist am besten, und eigentlich ist es doch auch egal ob die Netze dann an den Hausern hengen bleiben oder nicht. Ok vllt gefällts einem mehr und einem weniger, aber das haben sie so eigentlich gut gelöst.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:41 von Rafael_M

stimmt da gebe ich dir recht ich kaufs trotzdem kann ich dich bei psn adden ?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 22:44 von projektone

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Jup, kannst mich gerne adden ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 22:52 von Rafael_M

wie ist denn dein name da?

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 23:08 von projektone

Steht auch in meinem Spieletippsprofiel.

Rafael_Marc

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:36 von Rafael_M

Es sieht wirklich komisch aus aber es ist doch besser wenn man jeder Zeit schwingen kann wo man will, nicht so wie bei Spider-man 3 im Central Park wo man an jedem 2tem Baum mit Glück einen halben meter schwingen kann.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 19:31 von D-F-S-A-D-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)