Beziehung zu Jack (Mass Effect 2)

Bisher hab ich jede Beziehung mit meinem männlichen durchgeführt und würde die romantische variante mit Jack machen. Dieser One-Night-Stand hab ich nicht gemacht mit ihr, jedoch gibt es dialoge bei der ich mir selbst sage, dass sie dann vor der Selbstmordmission doch nicht kommt. Soll ich jetzt, wo sie kein One-Night-Stand hatte, ihr andeuten das ich was von ihr will?

Sie sagt aber: Verschwinde, ich möchte nicht das du für eine Zeit lang her kommst.

Hab ich es geschafft? Wird sie später in meine Kabine kommen? Wenn nicht, was muss ich ihr sagen, damit sie dann kommt?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:42 von IvanLeon

5 Antworten

Der One Night Stand war für Shepard soetwas wie ein Test um das er es auch ernst mit ihr meint. Jetzt wo du es aber überstanden hast kannst du Andeutungen in diese Richtung machen.
Und nachdem was du geschrieben hast(was Sie sagte) bedeutet das nur das du die Dialogoptionen mit ihr ausgereizt hast und somit warten musst.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:03 von watchmen

Ich glaube, ich habe es geschafft. Sie hat mir nämlich ihre Geschichte erzählt und das sie Zeit zum nachdenken braucht.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 12:17 von IvanLeon

Wenn sie das gesagt hat bist du auf dem richtigen Weg.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Der rest der Mädels ist ja einfach, aber die hier ist bzw. war schwer. Zum glück weiss ich, das ich erst ablehnen muss wegen dem one-night-stand und dann wollen

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 23:03 von IvanLeon

Keine Sorge, im dritten Teil bekommst du sie leichter. ;)

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)