Entscheidung (Dragons Dogma)

Eine frage was soll das mit der Entscheidung Zwischen Frieden und diesem Komischen Typen ? der so Gold leuchtet

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 23:00 von Samurai96

9 Antworten

Probirs selber aus nimm frieden und schau was passiert.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 23:03 von Ralf1990

also ich habe frieden genomemen aber dann kahm das mit dem neustart und dann hab ich die andere seite gewählt was ist daran jetzt schlimm? oder was ist der Große fehler daran

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 23:23 von Samurai96

kein fehler nur ein alternatives endgültiges ende bei dem die geschichte nicht weiter geht.
.beim anderen ende geht die geschichte weiter.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 23:29 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
muss ich etwa wieder von Ganz von forne machen ?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 23:32 von Samurai96

nein nur die stelle mit der entscheidung nochmal

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 23:34 von Ralf1990

aber ich bin jetzt schon dieser typ da

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:35 von Samurai96

dann biste durch jetz kannste dich auf den tron setzen und in den städten unsichtbar umherlaufen hab gelesen das man nun die leute toten und wieder zum leben erwecken kann. habs aber selber nicht getestet war leider schon im neuen spiel. da kommste hin wenn du dich mit der Götterbann klinge tötest und dann das spiel wieder lädst dan fragt er dich ob du ein neus spiel starten willst. Du behältst aber alle gegenstände und dein Level.
nicht auf neues spiel im haupt menü sonst ist alles weg.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 23:43 von Ralf1990

ok vielen dank

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 23:44 von Samurai96

bitte helfe immer gern

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 23:45 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)