Tantes Liebling funktioniert nicht im Dumgeon (Zelda Twilight Princess)

Hallo.
also ich hab jetzt einige Beiträge zu Tante und Tantes Liebling gelesen aber keine Hilfe gefunden..
Ich habe folgendes gemacht. Beim letzten Schlüsselteil im Dungeon habe ich Tante eingesetzt weil ich kurz raus in die Therme wollte..Tante hat mich dann auch zum Ausgang gewraped und ich war in der Therme..jetzt möchte ich zurück zu dem Raum aber das funktioniert nicht..ich habe Tantes Notiz bei mir aber die kann ich nicht öffnen und Tantes Liebling hab ich nicht..was ist das falsch gelaufen? Bitte schnell um Antwort denn der Weg ist echt weit...:-((

lg Mona

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 23:02 von monale5

2 Antworten

Um welchen Dungeon geht es denn überhaupt? Ich kann mit der Therme nicht so viel anfangen, auch wenn sich die Beschreibung nach der Mine der Goronen anhört.

Wenn du die Tante benutzt, erhältst du Tantes Liebling (kannst du einer Taste zuweisen), der dich dann zurück zur Tante warpt. Du darfst aber NICHT den Dungeon betreten, da sonst die Tante zum Eingang kommt und du dich NICHT mehr zur ursprünglichen Position warpen kannst - du musst dich also von außerhalb des Dungeons hineinwarpen.

Das Folgende betrifft dich dann wahrscheinlich nicht, aber für den Fall dass doch:
Im 7. Dungeon (Namen möchte ich nicht verraten, wenn du noch nicht soweit bist) musst du besonders aufpassen, weil dich die Tante da in einen Laden warpt. Wenn du diesen verlässt, bist du wieder im Dungeon und musst folglich den Weg erneut laufen.

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 01:49 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Tante kann dich nur aus einem Dungeon rauswarpen! Außerdem wartet sie ja immer im Dungeon, bis du zurückkehrst.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:31 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)