Wie Spider-Man 2 ? (The Amazing Spider-Man)

Heyho Community,
Meine Frage ist, da ich das irgendwie nirgends finden kann, ob dieses Spiel wieder genauso offen und mit nebensächlich zu meisternden Dingen ist wie Spider Man 2 damals auf der Gamecube oder ist das wieder nur ein Spiel in dem die Grafik wichtiger war als das Spiel an sich ?

MFG: kingdomplayer ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 02:36 von kingdomplayer

10 Antworten

Nein es ist wie Spiderman 2 (das haben sich die Entwickler als Vorbild genommen, keine schlechte Wahl finde ich)also es gibt Nebenaufgaben wie Bürger beschützen, Verbrecher einfangen u.s.w. außerdem gibt es überall spidy Symbole die man finden und Fotografieren muss um neue Kostüme freizuschalten und es gibt auch comics zum sammeln also wieder viel zu tun für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft;-)

P.s. das einzige über das wieder z.B. auf amazon einige meckern ist die Deutsche Sprachausgabe ich hab mir von Tutorial Level ein Lets play angeguckt und ich finde sie nicht gut aber auch nicht schlecht und mich stört das so und so weniger.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 04:31 von Beast82

Wie ist das Spiel nicht auf deutsch

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 11:35 von KAKASHii-MiiNAT0

Kannst du mir den link schicken das mit Tutorial lets Play ?

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 11:39 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Hier ist es.


Nur der tay der das Lets play gemacht hat labert mir etwas zu laut;-)

P.s. ist aber ein Lets play der 360 version.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 12:52 von Beast82

p.s. es soll schon gerüchte geben das sie Story aber zu kurz sein soll ich hab leider da noch nichts gefunden weist du da was?

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 12:56 von Beast82

Wieso den kurz wer hat dir denn das gesagt

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 14:02 von KAKASHii-MiiNAT0

Ein freund sagte es mir er hat das in einer bewertung bei der englischen Amazon seite gelesen. Nun ich vertraue auf solche bewertungen eh nicht denn man weis nie wie der gespielt hat normal oder ist er einfach durch die story gerannt

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 14:13 von Beast82

Naja die Spielzeit wurde mit 30+ Stunden angegeben und dann noch Nebenmissionen. Also ich werde mir mit dem game zeit lassen. Allein bis man die ganze Stadt erkundet hat, sind schon Stunden um. Auch die Kostüme sehen echt klasse aus, und es gibt ein PS3-Exklosiv kostüm *_* Hab auch schon ein paar Videos gesehen, wo manche schon bei part 30 sind (let´s play usw.) und sind noch lange nicht mit der Hauptstory durch.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 14:46 von Rafael_M

gut dann war das wirklich einer der sinnlos durchgelaufen ist.
was sagt ihr beide jetzt eigenlich zur deutschen sprache ich finde sie wie gesagt nicht so schlecht.

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 15:22 von Beast82

Also ich finde an die deutsche SDpidey-Stimme muss man sich etwas gewöhnen, die anderen klingen aber sehr gut. Ist aber wie bei WoS, da musste man sich auch an Spidey´s Stimme geöhnen, und nach ein paar Stunden hat sie mir sogar SEHR gefallen.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:29 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)