Wie kann ich eine datei entpaken? (Sims 2)

ja ebn ich hab mir ein paar dateien von der modthesims2.com runter geladen wie pake ich die den jetzt aus?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 18:04 von gelöschter User

3 Antworten

also ...ich hatte eserst auch nicht verstanden...

1)In den Ordner EA Games unter Irgenteiner Kategorie Speichern ,Aber nicht in Downloads.!

2)Wenn die Speicherrung fertig ist gehst du in dem Ordner wo du es ein Gespeichert hast

3)Dan müsste da dein Buch(so nenne ich dieses ding immer)sein..Dan lickst du mit der Rechten Maustaste drau

4)Dan stehen da viele Möglichkeite...Und dabei ist Irg. ,,Datei hier Entpacken,,Da lickst du dran drauf

5)Dann wird es Automatisch Entpackt dan kommen da noch datein oder so zu ..Dan kopierst du das ganze ...und das wiederrum tust du auch bei EA Games in die Kategorie ,,Downloads,,

6)FERTIG jetzt wenn du Sims 2 Startest ist es in deinem Spiel...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit Freundlichen Grüßen Mona

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 21:05 von LukiLuki

heey du danke das du mir das aufgeschriebn hasst... ich wollte eig.nur noch fragen mit welchem program du das "entpakst" weil bei dem programm das cih jetzt runtergeladen hab geht das irg. ned :(

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 12:43 von gelöschter User

Oh srry aba naja so kannste dia sicher gehn =P

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 21:11 von LukiLuki

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)