Kalt! (Minecraft)

Hi erstmal,
Ich habe bschon 10 minen gegraben bis zum bedrock und be jeder etage überall zwischenräume,gänge,bunker usw gegraben aber noch ne lava gefunden das einzig flüssige was ich gefunden gabe war wasser :I wie sollte ich meine nächste mine anordnen also mit leitern tief graben,(wieder) stufenweise runter oder wie ?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 09:39 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

Niemals gerade nach unten graben, wenn du nicht sterben willst^^. Am sichersten ist da ein Gang aus stufen oder einer mit Half Steps (wenn du nicht springen musst spart dir das auch etwas nahrung).

Und das man nie lava findet ist eigentlich unmöglich, notfalls geh halt in den Nether^^
Oder alternativ versuch mal, dich etwas in die Erde einzugraben und dir dann einen Glowstone- oder TNT-Block durch einen Piston in den kopf schieben zu lassen. Dann kann man durch Wände schauen und so Höhlensysteme und vorallem auch Lavaquellen sehen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 09:58 von MayaChan

ok danke habe gleich 3 quellen gefunden und daneben noch wasser nur ein block und das obsidian is fertig :D --- nur noch diamanten finden ... und die eine quelle schließen

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 10:51 von Seelen-Silber-Fuchs

Maya: Wie soll er in den Nether kommen, ohne Obsidian zu haben?
Seelen-Silber-Fuchs: Du kannst versuchen aus Lava und Wasser ein Portal zu gießen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:44 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke Erschaffer

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:54 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)