Winterinsel (Rune Factory - Oceans)

auf der winterinsel gibt es ganz am anfang, 3 staturen was muß man da machen damit sie die wand aufmachen? schon mal ganz lieben dank für eure antworten ..lg

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 09:44 von abc13

2 Antworten

du musst auf der insel angeln unter manchen eisblöcken ist ein wasserloch einfach einen bronze-/silber-/goldstint fangen oder wie die auch heißen mögen und das holzschild vor den drei statuen lesen, dann noch vor die statue stellen und die richtige farbe auswählen und fertig

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:19 von ShadowFire

Ich muß mal ganz dumm fragen: mir sind keine Statuen auf der Winterinsel aufgefallen. Bin alles nochmal abgelaufen, habe aber nichts gefunden. Habe ich diese Sache verpaßt (bin bei 77%) und wäre die denn wichtig für den Spielverlauf gewesen?
Ich würde ungern wieder von vorne anfangen, nur weil ich was Wichtiges übersehen habe.
Oder ist vielleicht von einer ganz anderen "Winterinsel" die Rede, also nicht die, auf der man mit den Monstern Mineralien anbauen kann? (Bin noch nicht so furchtbar weit - kämpfe mich gerade erst durch die Anfänge des Feuertempels)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:04 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)