Ignivor / Ramoth (Pokemon Weiss)

Also ich wollte in mein Team ein Ignivor machen und dem halt Physiche Attacken gebn jetz hab ich nur das Problem was für Attacken sollte es dann lernen ? Kann man dem überhaupt gute physiche Attacken geben ? Und wo kann ich mir ein neues fangen weil ich hab dis aus Route 18 und es hat Wesen Mäßig und das passt ja mal garnicht.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 11:09 von Its-More

20 Antworten

... ... ... ... °____________________°


...spiels speziell. Dann passt auch das Wesen und du musst dich nich ärgern.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:10 von derschueler

ja da shab ich auch gedacht nur ich hab das Problem das dann mein komplettes Team auf Speziellen Attacken aufgebaut is

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 11:12 von Its-More

dann pack maxax rein XD


er is wie beacon, beacon passt überall x3


ignivior lernt auf lv 100 flare blitz (dessen animation in B/W2 einfach nur göttlich is ö.Ö)


mit mäßigem wesen ist ramoth ein muss :›

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und für wen ich soll ich Maxax reintun ?

Ich hab dann jetz Ignivor , Echnatoll , Trikephalo ( mein favo Pkm ) , Branawarz , Serpiroyal und Porygon-Z

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:17 von Its-More

soll das n wifi-team werdn? XD

pack branawarz un serpi raus un pack maxax + ne special wall rein :›



ansonsten ists herzlich egal ;D

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 11:23 von gelöschter User

nein is nur fun !


und welches Pkm is ne gute Special wall ?

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 11:30 von Its-More

nur fun? XD


wenn du nich vor hasst gegen andere spieler zu spielen, ists doch herzlich egal ;D

du brauchst dann garkein team :/


solltestu doch vor haben comphetitive zu spielen:

die beste sp.wall ist heitera.. dieser verdammte pinke blob XDD

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:38 von gelöschter User

Wie stehst du zu Chaneira? Bis auf Lefties isses in jeder Beziehung besser...

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 11:43 von derschueler

naja also ich will das team schon für online nehm nur ich kann nopch nich online playn udn solange kämpf ich gg freunde wir machen ein turnier und dafür is das team auch


und wo kann man heiteira fangen ?

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 11:43 von Its-More

Wonneira gibts im Weißen Wald, wenn der jeweilige NPC vorhanden is. Oder halt mim Pokeporter.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 11:54 von derschueler

im weißenwald gibts bei mir garkeine pkm mehr wiel ich lange zeit kein pkm gespielt hab und nie da war

gibt es noch ne andere special wall ?

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 12:13 von Its-More

ich hab noch ne frage undzwar will ich mein ramoth ja auch spezial angriff trainieren nur er bekommt bei level ups imemr nur gut bei angriff dazu , wen ich ihm jetz evs trainiere auf spezial angriff wird da snoch besser mit den werten ?

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 12:19 von Its-More

wennde ev-training machst, wird alles gut XD

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 12:23 von gelöschter User

okei danke

gibt es jetz noch andere gute special walls ?

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 12:29 von Its-More

alles mit hoher base spec. defense + KP is ne gute wall^^


such dir eine aus ;D

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 12:34 von gelöschter User

jaa da sist mir auch klar xd nur ich kenn nich viele solcher pkm

Antwort #16, 27. Juni 2012 um 12:39 von Its-More

suche bei pokewiki "ranglisten" XD

Antwort #17, 27. Juni 2012 um 12:45 von gelöschter User

Mir würden da auf Anhieb ein paar einfallen^^

Relaxo...Bisofank...Mantax...Despotar...und ich glaub sogar Hypno kann als solche gespielt werden...

Antwort #18, 27. Juni 2012 um 12:51 von derschueler

http://pokewiki.de/Rangliste_der_Sp.Vert-Werte
ich glaube dieser link hilft dir weiter ;)





Mfg
Tobi

Antwort #19, 27. Juni 2012 um 14:43 von gelöschter User

wenn dein ignivor sich zu ramoth entwickelt bekommt es dann erst mal ganz viel spez angriff dazu und bei level ups oft +4 spez angriff (mindestens 3, manchmal sogar 5) also mach dir deshalb keine gedanken und trainier es auf spez angriff, vor allem die attacken die es am end kann sind alle gut, hitzewelle/feuerreigen, falterreigen, orkan usw. und wenn du ein angriffspokemon brauchst dann nimm ein anderes, zB maxax, metagross, zekrom, gibt genug...

Antwort #20, 27. Juni 2012 um 18:26 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)