Cidna-Mine (Skyrim)

Wie komme ich aus der cidna-Mine wieder heraus?
Danke:)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 11:27 von langi_95

11 Antworten

Wenn das die Mine war wo man hingebracht wird wenn man in Markahrt ins Gefängnis muss, dann rede da mit den Leuten.
Gibt dann Quests die später zur Flucht führen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:29 von DarkAeon

einfachster weg (es gibt ja keine Betten) einfach Spitzhacke nehmen und Erz abbauen dann steht da Kerkerzeit überspringen. Grund: die Cidhna-Mine ist so aufgebaut das man schuften muss um heraus zu kommen^^. und ja das mit den Abgeschworenen geht auch, bringt dir aber nicht sonderlich viel, weil die Tür die in die Ruine führt wieder zugemacht wird nach der Quest.^^ ausserdem, kommt die Quest mit den Abgeschworenen erst wenn du genug über den Mörder und das Opfer in Erfahrung gebracht hast, Dann kommen die Wachen und nehmen dich fest(kannst dich wehren aber lass gut bleiben xD). so ausführlich genug xD

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 11:37 von Paci76

Die Quest mit den abgeschworenen hab ich schon gemacht;)
Bin wieder nach markahrt gegangen und wurde festgenommen..
Wo kann ich dann des Erz abbauen?
Danke jedenfalls:)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 12:01 von langi_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz einfach du gehst zu ner Erzabbauader(mit ner Spitzhacke im Gepäck) und dann wird dir angezeigt ob du deine Kerkerzeit überspringen willst. (: bitte. hab auch bissl gebraucht XD

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 12:11 von Paci76

Meine güte^^
Und ich hab immer nur mit der Hacke gegen den Stein gehauen^^

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 12:15 von langi_95

ich habs versucht dachte gibt nen geheimweg bis ich einfach dachte bauste ma Erz ab ;) kriegste wenigstens was, denkste xD wird dir angezeigt darfst überspringen :DD

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:20 von Paci76

Ok, danke:)

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 12:42 von langi_95

Gern Geschehen :DD

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 13:58 von Paci76

ich hab anstatt ich mit madanch gesprochen hab ich in getöte weil ich will kein abgeschwörener sein

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

so gesehen joinst du denen ja nicht^^ du hilfst ihnen nur :D

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:39 von Paci76

Rein theoretisch sollte man ja nachdem man Madanach geholfen hat von den Abgeschworenen in ruhe gelassen werden^^

...was aber nich klappt. (Scriptfehler^^)

Aber selbst wenn es klappen würde, würden sie sich sofort gegen dich wenden wenn du einen ihrer ach so geliebten Hexenraben angreifst. Die sind dir nämlich NIE wohlgesonnen^^

-> Die Quest is nur interessant wenn du die Rüstung der alten Götter willst. (Die zweite Belohnen sind dann Wachen die dich tot sehen wollen...)

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 15:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)