Hilfe bei einer Mission (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Hallo Spieletipps Community Ich bin in der überlegung mir endlich mal ein weiter lego Spiel zu kaufen nur mir fällt die endscheidung nicht so leicht . Was würdet ihr sagen Lego harry potter 5-7 oder Lego badman 2. Schönen Tag wünsch ich euch noch .MFG

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 14:21 von gelöschter User

3 Antworten

lego batman 2

man kann dort durch gotham city laufen.
du kannst fliegen mit superman,green lantern usw.
es gibt 250 goldene steine 22 boss gegner in gotam herrum laufen
1bonus level minikit fahrzeuge

und es ist das neuste

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 16:44 von DasFenseher

außerdem ist es viel lustiger mit besseren witzen als harry potter 5-7
ich habe bereits alle leveln gespielt und ich muss sagen die sind ein hammer (grafik, aufbau und so...)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 16:56 von Psycho_Driver

also ich empfehle dir die Demos mal zu spielen weil dann kannst du dir ein besseres Feeling holen oder in der Videothek ausleihen und an testen damit du weißt welches dir zu sagt

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:53 von REDGladiator

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)