Flaggenschnappen (Pokemon Soulsilver)

Welche Pkm`s soll ich dafür nehmen

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 15:35 von Toger

3 Antworten

Schau dir die Leistungen deiner Pokemon an. Nützlich wären solche die ein hohes Tempo, Technik und auch eine pasable Ausdauer haben (Erkennst du an der Menge der Sterne). Psychopokemon haben meist eine hohe Technikleistung, schnell sind zB. Vögel. Das Trio Arktos, Zaptos und Lavados eignen sich auch ganz gut. Verlass dich aber nicht nur auf Tempo und Technik, denn wenn deine Pokemon zu wenig Ausdauer haben passiert es, dass sie bei Zusammenstößen für kurze Zeit ohnmächtig und dir sämtliche Flaggen geklaut werden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen =)

lg Calya

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:33 von Calya

Von allen Pokemon haben übrigends Arceus und Sonnkern das größte Potential^^ Die beiden können auf jedem Wert fünf Sterne haben ;)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 10:32 von derschueler

Von Arceus würde ich trotzdem abraten, da es ziemlich groß ist und mit großen Pokemon es leicht schwierig werden kann (geht zumindest mir so bei Flaggenschnappen).
Das Tempo muss auch nicht unbedingt 5 Sterne haben, dadurch kann es auch passieren, dass du es nichtmehr gut lenken kannst. Mein Team hatte 3-4 Sterne in Tempo und 4-5 Sterne in Technik, gute Ausdauer ist wie erwähnt auch sehr praktisch.

Probier aus, mit welcher Sternenkombination von Technik und Tempo du am Besten zurechtkommst.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:40 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)