Kann keine Geschenke mehr empfangen, Hilfe! (Schlumpfdorf)

Hi,
Seit mehreren Wochen kann ich keine Geschenke mehr empfangen und Blumen giessen kommt auch net mehr an. Ich kann Geschenke verteilen und sehe auch alle Freunde.
Habe nur GC und hoffte nach dem update geht's wieder, aber leider nicht. Bekomme so Clocky nie fertig.
Weiß jemand woran das liegt?!
Bin Level 43, Spiele auf dem IPhone4 neuestes Update

Bitte dringend um Tips.

Danke!

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:47 von mcknatterton

5 Antworten

Hast du alle Updates gemacht?

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:02 von -shizuto-

Hatte ich auch. Spielst du über gamecenter? Wenn ja kannst du das App löschen und neu installieren. Danach sollte es wieder funktionieren. Ich habe dies ca 3 x gemacht,mdann hat alles wieder funktioniert.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 09:31 von kingwasa

Hallo,
erstmal danke für eine Antwort.
Spiel und Phone haben neuestes Update.
Das mit dem GC habe ich jetzt schon öfter gelesen, aber da hab ich ein wenig bedenken, da es auch schon passiert ist das das Dorf danach pfutsch war.
Das wäre sehr ärgerlich, also theoretisch einmal Phon Sync laufen lassen, dann Spiel löschen und wieder mit PC sync?!

Dann hab ich wieder mein vorheriges Level?!

Wie gesagt, ich kann alle Dörfer besuchen und auch Geschenke etc. da lassen nur ich bekomme nix mehr.
Neustart usw. hab ich natürlich schon probiert.

Dabei fällt mir ein, früher konnte ich aus dem GC heraus das Spiel starten, die Option gibt es mittlerweile gar nicht mehr, ist das bei euch auch so?
Nicht das mein GC ein wech hat?!

Danke fürs Feedback!

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 09:07 von mcknatterton

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat sonst noch jemand einen Tip? Geht immer noch nicht wieder?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 21:09 von mcknatterton

Also ich habe mehrfach die App deinstalliert und neu installiert und sieh da plötzlich ging doch alles wieder. Aber mein Spielstand ist via Gamecenter gespeichert. Im Gamecenter geht nichts verloren. Hast du das Spiel auf mehreren Geräten, dann deinstalliere es überall und installiere es nur auf einem Gerät bis es richtig läuft.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 09:55 von kingwasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)