eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

Was meint ihr sind die schon mit dem übersetzen des spiels fertig

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 17:10 von zorrox22

12 Antworten

das spiel ist schon lange vertig glaub mir

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:34 von Pepsi1983

haha deine antwort war mies Pepsi aber wie meinst du das ? :)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:04 von gelöschter User

na das es fertig ist
nur der release steht euch im weg

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 02:02 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
woher wisst ihr das und... wenn das stimmt warum Bringen die es nicht jetzt raus... aber soweit ich weis bringt Bandai die spiele immer zwischen september und november...

War bei dragonball und bei den anderen auch so...

Aber egal will nicht viel diskutieren Ich bin schon vorbereiten am august oder september müssen die release sagen...

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

ja also fakt ist das es ein release gibt zwichen september und november und dieser release ist zur verpflichtung einzuhalten

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 20:42 von amphi

Ne ist es nicht es kann sich auch verschieben.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 20:47 von gelöschter User

erstens hat bandai nie gesagt das es zwischen september- november kommt also müssen sie sich auch an nichts halten

und wie scary schon sagt selbst wenn kann so was sich immer verschieben

und bandai bringt über das ganze jahr games raus und nicht nur zwischen september und november

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 21:45 von hatakesakumo

ach jaa stimmt das gabs ja auch noch mit den verschieben
ich guck immer auf irgendwelche seiten
kakashi hast du vielleicht ein link für mich wie ich mich besser informieren kann

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 00:43 von amphi

die hier ist gut

http://www.saiyanisland.com/

ist zwar englisch aber meist sehr zuverlässig was animegames angeht

dann natürlich die offizielle von namcobandaigames, einfach mal googlen
und wenn du facebook hast dort die page von namcobandaigames oder ne freundschaftsanfrage an ihn hier https://www.facebook.com/tony.shoupinou

der typ arbeitet bei namcobandaigames und haut immer mal infos raus und wenn du englisch kannst kannste ihm auch mal ne frage stellen

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 09:08 von hatakesakumo

bei den oberen link steht bei mir

WARNUNG-SCHADENSOFTWARE

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 14:22 von amphi

also bei mir jetzt net

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 14:45 von hatakesakumo

egal hab die seite bei google gefunden

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 15:12 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)