Nach dem Patch (Skyrim)

also ich hab ein problem nach dem patch wo man vom pferd kämpfen kann haben ein paar banditen schattenmähne getötet ich dachte das pferd stirbt nur bei fall schäden?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 17:15 von 19TimoM96

3 Antworten

"ich dachte das pferd stirbt nur bei fall schäden?" - Das ist kein Bug! Schattenmähne respawnt ja gerade wegen der sterblichkeitsrate.
Schattenmähne stirbt bei Fallschäden, Angreifer aller art, ertrinkt, wenn du ein neues Pferd kaufst oder mal nach lust und Laune von der Engine her. Letzteres verhindert einen Respawn.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:14 von paper007

ja aber schattenmähne hatte auch gegen einen drachen gekämpft und gewonnen ist aber nicht gestorben

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:41 von 19TimoM96

Das ist Zufallsbedings ob Schattenmähne gewinnt oder nicht, sie besitzt mehr als 800 HP, wenn der Player ein low Level besitzt und sobald ein Drache auftaucht sollte man auch wissen, wie viel HP der Drache ingesamt besitzt oder ob er nicht schon mitm Riesen gekämpft und den Typ sollte man ebenso wissen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)