Dauer voll lang (World of Tanks)

Ich habe manchmal das gefühl das meine schüsse nichts ausrichten ich ziele genau auf den feind , feuer ab aber er bekommt keine Leben abgezogen.
Ich habe letztes mal 5mal gegen einen Feind geschossen und er hat keine leben verloren ist das normal ?!

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 17:46 von BlaYexBla31

5 Antworten

spielst du einen D2 panzer?

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:57 von gelöschter User

Also entweder du hast vorbeigeschossen oder der Gegner hatte einfach eine zu gute Panzerung für deine Kanone. Mutet am Anfang zwar extrem seltsam an, ist aber normal und mit der Zeit versteht man es und auch wie man dann vorgehen muss (Weakspots, umfahren, blablabla).

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

Oder 0%-Hits. Bug, den eigentlich jeder der länger Spielt kennt. Typ sagt "Penetration" or whatever, aber kein Schaden und keine Module kaputt. Wenn deine Crew sagt du wärst abgeprallt oder nicht durchgekommen, ist normal. Wenn die nichts sagt, hast du daneben geschossen ;).

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:28 von sean12321

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Es gibt vier möglichkeiten was passiert ist.

1. du hast nicht getroffen (unwahrscheinlich)
2. Gegner hat zu gute Panzerung
3. Das Geschütz deines Panzers hat zu wenig durchschlagskraft
4. 3. und 4. zusammen

ich würde dir empfehlen einfach weiter zu spielen und dir ein besseres Geschütz kaufen wenn möglich oder einfach bessere Panzer als du selbst nicht angreifen. Obwohl die dir mehr Erfahrungspunkte und Kreditpunkte einbringen ist es besser weiter zu Leben und andere abzuschießen.

Nach einiger Zeit wenn man bessere Panzer hat mit guter Durchschlagkraft dürfte das kein Problem mehr sein

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:48 von lennard28

´schieße doch einfach aus einer kurzen distanz!xD

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)