Warwick (LoL)

Hey leute kennt jemand ein gutes itembuiild für Warwick das ich ihn aud ad aber auch auf abwehr spiele also das er rüstung sowie viel schaden hat?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:16 von fitty98

3 Antworten

-> Boots + 3 Pots, später Merks

-> Wits End

-> Spirit Visage

-> Gefrorenes Herz

-> Sonnenfeuerumhang

-> Madreds Blutschnitter


Mal als Beispielbuild.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:21 von Herr_der_Ringe

Danke sehr hilfreich von dir und welche runen wären da angemessen?
(deutsch) pls :)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:51 von fitty98

Also schuhe je nach Situation, haben die gegner viel CC oder AP dann CC schuhe (merks)
Ansonsten, wegen seinem passiv find ich Atk speed boots gut.

Items: Pheagas-> Frosthammer
Hextrinker-> Maw of Malmortius
Wits End
(Kann klappen muss aber nicht -> Warmogs Rüssi+Athmas Impaler)
Gut finde ich auch Shurelias Reverie

Ansonsten naja, ich würd nicht den fehler machen reine tank items zu kaufen, gibt genug geile itmes mit Resistens und Schaden (oben aufgelistet).

Wenn du nur auf Tank Spielst, ist dein Q zwar ganz toll, weil er Prozent-Dmg macht, aber das wars dann auch schon.

Also Runen:

Rot: 3x Atk Speed
6x Atk Dmg
Essenzen: 3x Atk Dmg
Geld: Armor
Blau: Mag Resistens

Summoner Spells...

5on5
Top: Ignite Flash
Jungle: Smite Flash / Smite Exhust

3on3
Ignite Flash / Ignite Heal / Ignite/Exhust

Mit dem Item Build braucht Warwick Flash nur im Early zum escapen, später eig. nur noch um mit Ultimate zu Iniziieren.
Ansonsten wäre es sogar von vorteil, wenn die gegner so dumm sind und nen Tanky WW focusen =) weil sie dem irrtum vefallen "oh WW kein escape..drauf"

Als Kirsche oben drauf...vllt noch ne skill order (jedem das seine)

Ich Focus die Ultimate (is klar) dann Q dann W, dann E

also ich glaub das wäre dann Q-W-Q-E-Q-R-Q-W-Q-W-R-W-E-W-E-R-E-E

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 12:01 von Shinigami69

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)