Wie levelt man die Fühlingsinsel auf? (Rune Factory - Oceans)

Hallo...

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen erst runtergeladen und stehe noch ziemlich am Anfang :)
Und manchmal stehe ich auch echt auf dem Schlauch...
Also, nun zu meinen Fragen:
1. Wie bekommen z.B. die Frühlingsinseln mehr Prozente?
Ich steh jetzt bei 13% ( wie auch immer ich das gemacht habe), und es geht nicht weiter.
2. Wann wachsen denn die Bäume/Sträucher , die ich mit meiner Magie gepflanzt habe?
3. Kommt es erst bei höherer Prozentzahl meiner Insel, dass ich alle Bereiche der Insel bepflanzen kann?

Vielen Dank schonmal... :)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:23 von nisitini

1 Antwort

1. Du hast doch zu Beginn die kleinen leuchtenden Wesen (Runeys) auf der Insel ausgesetzt, um die Versteinerung aufzulösen. Setze einfach noch mehr dort aus um die Prozente weiter zu erhöhen.

2. Du brauchst Monster, die für dich die Bäume wachsen lassen.
Im ersten Tempel bekommst du z.B. einen Käfer, der Eichen oder so großziehen kann.

3. Ja, nachdem du mehr Runeys ausgesetzt hast, wirst du merken, dass die Prozentleiste in 4 Balken sind das glaub ich unterteilt ist.

Immer schön verschiedene monster fangen und schauen, was sie bewirken. Steht ja auch im Monsterbuch, was ihre Fähigkeiten sind. ^_^ Viel Spaß.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:41 von Ryuzume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)