Street-Pass Dorf (New Leaf)

Was denkt ihr, wird das Street-Pass Dorf unendlich groß sein, bzw. sich immer wieder vergrößern wenn man ein neues Haus bekommt oder glaubt ihr es wird eine Begrenzung haben?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:34 von EveryYoshi98

17 Antworten

ka? xD

















ps die antwort brachte neds xD

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:47 von filink

Ich glaub es gibt ne Begrenzung ._.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:49 von Sabiimaus

Wenns keine begrenzung gäbe, wäre das doch voll seltsam xD

So viel kann man doch auf so ner kleinen Spiel-Karte gar nicht speichern D;

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:57 von Hawaiitoast

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was ist das Streetpassdorf?

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:03 von agentk001

wenn man jemanden mit street pas trifft dann kann man da sein haus ansehen ;)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 19:14 von Sabiimaus

Hä? Kapier ich nicht.

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 19:16 von agentk001

Hä? Kapier ich nicht.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 19:16 von agentk001

aaalso es gibt so nen kleinen teil wo häuser von anderen ausgestellt werden die man wenn man jemanden mit street pass trifft ansehen kann awa man kann die halt blos anschauen also sich halt ideen holen wie man sein hauseinrichten kann (so hab ich des verstanden xD)

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 19:29 von Sabiimaus

Jetzt hab ich es kapiert.

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 19:30 von agentk001

yay *-*

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 19:35 von Sabiimaus

normalerweise könnte es unendlich sein, denn es sind streetpass-daten und der teil gehört meiner meinung zu den zuatz-daten und diese werden auf der sd-card gespeichert. ich hab eine 32 gigabite speicherkarte also sind, wenn es den möglich ist mehrere 100 möglich.

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 20:33 von 3dsisthebest

:D








ps diese antwort brachte auch neds xD

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 13:38 von filink

Also mir würde es eh nichts bringen xD Ich werde eh nur einen kennen der in meiner Klasse ist & sich Animal Crossing holt xD & ich lauf nicht mit meinem 3DS durch die Stadt oder so <.<

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 13:56 von ToadBowserJr

Denke das es eine Begrenzung geben wird.

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 14:57 von delfi12

Ich glaube, es gibt eine begrenzte Anzahl an Zelten.
Wenn neue per StreetPass kommen und es voll wäre, ziehen warscheinlich die, die schon am längsten da sind aus und das Zelt wird für den Neuen/ die Neue frei :)

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 19:52 von Ivili7

Glaub ich auch.

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 20:04 von agentk001

^Sind das die Zelte aus den ganzen Videos wo der Junge immer Raus kommt?

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 17:16 von LumosXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)