kann man mit meinem pc risen 2 gamen (Risen 2)

Mikroprozessor 1,60 GHz Intel Core Prozessor i7-720QM
Mikroprozessor-Cache 6 MB Level-2-Cache
Speicher 8192 MB
Max. Speicher Unterstützt bis zu 16 GB DDR3-Speicher
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4830
Grafikspeicher Bis zu 4859 MB Grafikspeicher insgesamt mit 1 GB dediziertem Speicher
Display 15,6" High-Definition HP LED BrightView Widescreen-Display (1366 x 768)
Festplatte 500 GB (7200 U/min)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:44 von mariogalaxy

7 Antworten

Immer wieder schön zu sehen das man gute Hardware hat, aber nichts darüber weiß. Als Hilfe für dich http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... hier in die obere Zeile Risen 2 eingeben. Diese Software benötigt die Anwendung Java zu Ermittlung deiner Hardware.
Wenn du von Hardware keine ahnung hast schau doch mal hier rein
http://www.spieletipps.de/artikel/3796/1/

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:33 von Philldriver

Die seite "can i run it" ist meist unzuverlässig...bei risen 2 zeigt der mir an das ich fail habe und mein compuer nicht ausreicht , dann habe ich es mit Guild wars nightfall gemacht (was ich auf hlchster grafik flüssig spielen kann) und der zeigt mir immernoch fail an -.-

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 14:06 von zocker838

Mach hier ggf. mal ein Update von Java, da dieses Programm damit Arbeitet.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:41 von Philldriver

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ok danke :D aber ich bin trz. erschrocken das mein pc sehr schlecht sein soll :o ich brauche eine neue grafikkarte :D aber ich habe ein laptop und nur i-was mit PCI kann mir jemand sagen welche graka ich durch die Intel HD Graphics 3000 ersetzen könnte?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:25 von zocker838

Laptop/Notebook/Netbook haben einen Onboard Grafikchip den kann man nicht ersetzen. Das ist alles auf der Platine fest verbaut, du kannst nur Ram, Festplatte tauschen alles weitere geht nicht.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 17:41 von Philldriver

ich hab ahnung von der hardware aber ich habe angst wegen der graka dass die inkompatibel ist und ich weiss dass die andere hardware mit risen kompatibel sein sollte

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 10:50 von mariogalaxy

und bei meinem pc kann ich den cpu und die graka ausbauen usw und ich lad mir lieber die demo runter wenn zocker 838 sagt das die eite nurn fail ist und ich bau mir eh einen pc wenn ich geld habe

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 10:57 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)