Lieblingsbewohner? (Animal Crossing - City)

Hi an alle die Animal Crossin LgttC lieben ;)
also meine Frage ist, ich habe mal gelesen, dass man in der Großstadt Bewohner die man mag in die Stadt bekommt wenn man sie 10 mal oder so anspricht aber bei mir funktioniert das nicht! :( also stimmt das jetzt nun? Kann man wenigstens irgendetwas dafür tun dass sie bei einem einziehen? Danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:51 von YukiHime

12 Antworten

ICh glaub, das ist ein Gerücht. Auf jeden Fall stimmt es NICHT.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:59 von agentk001

Ähm bei mir hat es mal geklappt ist wahrscheinlich nur Glück

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:56 von xXShadowXx99

nein, das stimmt nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Auch wenn ein Bewohner auszieht und du ihn in der Stadt wiedersiehst, er wird dich nicht erkennen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
xXShadowXx99: ich meinte jetzt nicht deine Antwort.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

Es geht aber, wenn du jemanden kennst, musst du öfters in seine Stadt und mit dem jeweiligen Bewohner reden, irgendwann zieht er zu dir, und er wird dich noch kennen und sagt dir auch wo er gewohnt hat. Sogar sein altes Sprichwort was ihm vielleicht jemand anderes gegeben hat behält er z.B. Keks sagt ja Wuff und jemand ändert ihn z.B. auf Bähm, wenn er dann bei dir wohnt sagt er immer noch Bähm.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 15:14 von gelöschter User

hä? die Rede war von der Großstadt. Hast du was falsches gelesen?

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 20:56 von gelöschter User

Lisa hat nur gesagt das es überhaupt geht.

Bissl unpassend ist es schon.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 13:45 von agentk001

ja, wenn du jemanden besuchst, aber nicht in der Großstadt und das war doch die Frage.

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:40 von gelöschter User

Die Antwort ist: stimmt nicht.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 08:09 von agentk001

Hm... nagut okey, Schade :( aber danke für die Antworten ;D

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 08:38 von YukiHime

bitte

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 08:43 von agentk001

Ich habe Edith in der Großstadt ganz oft angesprochen und jetzt wohnt sie in meiner Stadt, das ist aber garantiert nur Zufall, weil immer irgendeiner einzieht und in dem Fall war es halt Edith.

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 10:47 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)