hilfe (Pokemon Schwarz)

hab nem kumpel pokemon geliehen jetzt hat er ein cheatmodul benutzt ohne mich zu fragen und jetzt komme ich nicht mehr weiter zur route vier weil ich jetzt auf einmal alle orden hab und mich bell nicht anruft ...kann mir jmd helfen ,weil ich mein spielstand eigntl. nicht löschen will .thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:55 von cheatsgamer

25 Antworten

Immer diese 'Kumpel' mit den Cheatmodulen xD

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:22 von Henne98

hör mal suche bei Tipps und cheat ein Cheatmodul mit Alle Orden Löschen oder einfach von vorne beginnen

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:42 von Lilia-chan

Lilia-chan, sry, aber so ein Freezer-Code gibt es nicht. Du musst leider den Spielstand neustarten. Btw ist es sowieso dumm sich direkt alle Orden per Cheat zu holen. Die Story ist sowieso zu einfach ^^"
Also wie gesagt. Ich wüsste nicht, dass es so einen Freezer-Code gäbe und der ist hier auf Spieletipps bei Tipps und Cheats nicht aufgeführt. Da bin ich mir sicher. Also neues Spiel - neues Glück

PS: Ich würde diese Kumpel nie wieder dein Spiel ausleihen.



Mfg
Tobi

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würde ihm kein Spiel ausleihen wenn du NOCH NICH MAL FERTIG BIST!

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:00 von derschueler

Ist ja gut, Marek x'D

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 12:02 von gelöschter User

Stört mich an der Geschichte halt ´n wenig. Was will ich machen? xDD

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 12:46 von derschueler

Ist das aber nicht seine Sache? ^^"

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 16:00 von gelöschter User

"Ich würde diese Kumpel nie wieder dein Spiel ausleihen."

*hust*

Tobi. Ich wollte ihm genau wie du, nur nen Rat geben.^^

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 16:28 von derschueler

ja, ich dachte nur, du willst ihn dazu raten ihn NIE ein spiel auszuleihen oder ähnliches ^^"

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 21:07 von gelöschter User

Nö. Mir gings einfach drum, dass es wenig Sinn macht das Ding herzuleihen, wenn man selbst noch am durchzocken ist.


...vor allem, wenn man nur EINEN Speicherstand haben kann. Du verstehst?^^

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 23:24 von derschueler

auf jeden fall ^^
naja. pp. ist leider so...


pp = persöhnliches pech


nichts gegen den fragesteller...

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 12:23 von gelöschter User

"persöhnlich" *hust* es heißt persönlich *hust* xP

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 14:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

ach, du hast das ja nicht mitbekommen, sicki. was soll MIR denn diese klugscheißerei bringen, wenn du mich auf einen rechtschreibfehler aufmerksam machst? sind wir hier in der schule oder was? :S
bestimmt nicht. Fable habe ich das schon gesagt und dir kann ich das auch sagen. jeder hat seine eigene rechtschreibung. manch einer beherrscht die gut oder manch einer eben NICHT. damit sollte man sich abfinden, statt die person ständig bzw. immer wieder zu verbessern. das nervt einfach nur und aus dem fehler zu lernen ist auch so 'ne sache...
das machen nämlich nur sehr wenige. ich gehöre größenteils zur mehrheit, also zu denen die daraus eher nicht viel lernen. ich habe schon bereits eine recht gute rechtschreibung, da brauche ich nicht solche verbesserungen noch. das sind nur kleine fehler, welche eigentlich unbedeutend sein sollten. außerdem gibt es noch einige andere user hier, die wesentlich mehr rechtschreibfehler in ihre antworten oder fragen reinhauen als ich. also kritisiere deren rechtschreibung, aber pls nicht meine... -.-"

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 14:50 von gelöschter User

"schon bereits" + "eine recht gute rechtschreibung" <- ...nö ^^"
Und ich klugscheißere immer wieder gerne, egal ob du oder andere was davon lernen oder nicht xP
...ich bin übrigens nicht so lange hier on dass ich mich über Posts mit allzu vielen Rechtschreibfehlern ärgern kann... oder die überhaupt suche ^^"

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 14:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn du schon nicht so oft und lange on bist, warum antwortest du nicht eher kompetent zu irgenwelchen fragen, statt dass du irgendwelchen usern deren rechtschreibung kritisierst. ach und denkst du wirklich, mir würde nicht auffallen, dass du jetzt mit absicht nach rechtschreibfehlern bei mir suchst? -.-"
ich kenne dich ein klein wenig...
und weiß daher, dass du mich gerne ärgerst, aber bei DIESEM thema ist das unangebracht...
andererseits genau WEIL ich dich kenne, interessiert dich das zu 0%... -.-"
also... wozu rede ich hier überhaupt? tjaa, gute frage...
antwort: KEINE AHNUNG...

bevor ich hier die frage noch weiterhin vollspamme, "verlasse" ich diese frage lieber.



*leave the thread*

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 15:04 von gelöschter User

Wenn du wütend bist, musst dus nicht an mir auslassen, sondern an der Person/wasauchimmer die dran schuld ist ._______.




...
/nuff said

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Fable habe ich das schon gesagt und dir kann ich das auch sagen."
Weiß grad selber nicht, hab ich dir das damals gesagt, oder nicht?
Das einzige, was ich bei dir je korrigiert hab, war das Wort "einzigste", sonst nix und das auch nur, weil du zuvor mal darauf aufmerksam gemacht wurdest (nya, ein kleiner Teil von "mich stört das Wort extremst" war auch dabei...)

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 21:32 von Fable_2

*return the thread*


Fable, das hast du vorher noch nie zu mir gesagt. wenn du das doch zu mir gesagt hast, dann will ich eine PN oder den link zum thread als beweis xD

Antwort #18, 30. Juni 2012 um 14:34 von gelöschter User

"dann will ich eine PN oder den link zum thread als beweis xD"

Langt auch ein Zeuge? Da kenn ich nämlich einen^^

Antwort #19, 30. Juni 2012 um 15:22 von derschueler

ein zeuge? na, von mir aus xD

Antwort #20, 30. Juni 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ihr müsst nicht andauernd sooooooooooooooo viel quatschen. Es ist eine Frage und kein Quatschwettbewerb.
Eine Frage hast du Team Plasma in der Stadt schon besiegt?
Nein?Dan hol das mal schnell nach.

Antwort #21, 02. Juli 2012 um 14:05 von Pichu2000

Äh, nein, das ist schon längst keine Frage mehr, denn inzwischen ist schon klar dass ihm keiner mehr helfen kann...
Oder er macht eine neue Frage...
Hier kann man jetzt schreiben was man will xDDDDDDD

























KARP!

















































...übrigens, hat schon mal jemand vom "Somalia Suicide" gehört? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 02. Juli 2012 um 18:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nope. Noch nie gehört. Was is das?

Antwort #23, 02. Juli 2012 um 18:23 von derschueler

Antwort #24, 02. Juli 2012 um 18:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

W...T...F...? xDDDD

Antwort #25, 02. Juli 2012 um 18:41 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)