Häää? (LoL)

Hallo, ich hab das mit dem Download und so jetzt hinbekommen aber irgendwie veresteh ich das Spiel nicht wirklich.
Also:
1. Ich hab das Tuturial (oder so) jetzt denk ich mal abgeschlossen aber da war ich eben Level 10 aber oben steht nur Level 2?
2. Was soll man jetzt machen?
3. Ich blick da überall nicht durch kann mir jemand das bitte mal erklären?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:15 von gelöschter User

5 Antworten

1.
Im Spiel steigst mit deinem Champion auf, bis lvl 30, das ganze fängt bei jedem Spiel jedoch wieder von vorne an, also lvl 1.

Das was bei dir oben steht ist dein Profillevel, mit jedem level up, bekommst du ein neues Runenfeld und einen neuen Fähigkeitspunkt,


2. Nichts ist normal.

3. Wie genau erklären, bei was usw.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 19:23 von Skellhouse

Danke also kann man eig. gar nicht für mehrere Spiele (also nicht immer von Level 1) Level up werden?
Und ich meinte halt was man jetzt machen muss und was man sich so kaufen soll und ob die Sachen die man kauft immer nur für ein Spiel gilten.

Und wo kann man mehr Spiele gegen andere spielen ich werd immer abgelehnt oder so :(

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

*sorry, muss mich schnell korrigieren, mit deinem Champion levelst du bist 18 ingame auf.

Mit deinem Profil bis level 30.

Nein das geht nicht, du fängst immer mit level eins an.

Mit dem kaufen kommt es drauf an welchen typ von Champion du gerade spielst, als Fernkämpfer z.B. Ashe kauft man sich Gegenstände die möglichst viel Schaden verursachen sollten, Blutdürster oder Klinge der Unendlichkeit, nur ein Beispiel.


Am besten du spielst am Anfang gegen Bots (gegen den PC, aber mit anderen Spielern zusammen gegen diese) dazu musst du auf "Spielen" und dann "Koop Modus" wählen, dann auf "Klassik", anschließend "Kluft der Beschwörer". Dann mach "Anfänger".

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:38 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du des englischen mächtig bist solltest auf yt videos von Ciderhelm ansehen. Sind paar nette tutorials.
Oder auch das "WTF is lol" von totalbiscuit sind sehr hilfreich für anfänger.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:57 von gelöschter User

Danke ich versuchs nochmal :)

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)