upgreaden? (Dark Orbit)

Ich hab vor in dieses abzocke game ne 100 psc zu banken (bei MHH) und hab vor mir die 8 IRISE auf lvl 16 zu upgreaden (mit 25%rabbat packet) und wollte wissen wieviel schaden ich da mehr mache.
Ich mache jetzt ohne allem mit x4 16k wieviel mach ich dan ca. wenn alle drohnen auf lvl 16 sind? (ich weiß ich bin schlecht :( )

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:49 von -Packi-

6 Antworten

nur ca 3-5 k mehr mach das nicht das ist ein richtiges hardcore abzock game bote lieber dan upgrade so alles

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:49 von Pr0GaMeR65

ja wenn die mich erwischen dan wir mein acc gesperrt und ich habe um sonst vorher gebankt

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:12 von -Packi-

glaub mir wen du kbot und so benutzt wirs du niemals erwischt und ausserdem die dinger machen in 2 stunden 10k uridium du brauchs dan nix zu banken einfach spass haben

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:35 von Pr0GaMeR65

machst du es selber?

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 21:54 von -Packi-

@Pr0GaMeR65, jeder kann erwischt werden, egal welcher Bot man hat, es kommt nur auf Glück an und ob man richtig Bottet..

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:20 von -Vaan-

naja Leute die vorherr gebankt haben werden seltener erwischt als nichtbanker.
Aber ich sags mal so. Der Clan von nem Kumpel hat nen Platin Paket fürn Pbdo Bot gekauft (5 Accounts laufen gleichzeitig drauf) + Server und dann haben dort noch die anderen Mitglieder auch alle diesen Bot. Es laufen fast 24/7 dieser Bot durch und das seit Monaten und noch keiner wurde erwischt :D Also, kauf dir nen Bot aka. KBot, IBot, Pbdo Bot und sei damit glücklich :D

Antwort #6, 10. September 2012 um 22:08 von Driverx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)