grafik? (Guild Wars 2)

hi ich habe gerade bei dem stresstest mitgemacht und zum ersten mal guild wars 2 gespielt und bin entsetzt ,,, was ist dass denn für eine grafik? da war ja gw1 bessa . warum is die so schlecht oda wird die noch bessa?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:51 von MasterNoel

1 Antwort

Also ich muss dir jetzt mal was sagen ,
DU HAST WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN ODER BIST NICHT SCHLAU GENUG DEINE GRAFIKEINSTELLUNGEN ZU FINDEN...
Das musste mal raus^^
Also GW2 hat eine etwas andere Grafik als GW 1. In GW2 zb. ist die Welt am "Horizont" wie gezeichnet , erst wenn man nah genug ran geht ist alles wie im spiel. Ich konnte GW 1 problemlos auf Voller leistung (Grafik) spielen , aber GW2 kann ich nur auf Standart spielen...
Schau mal unter den Graikeinstellungen und guck welche grafikeinstellung dir am besten gefällt ;)
(Der spruch am anfang soll nich böse gemeint sein)
Mfg zocker838

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 08:16 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)