Toomanyitems funzt einfach nich (Minecraft)

ich habe nachdem ich diese superfaust installiert habe (funzt) toomanyitems gedownloadet aber das funzt nich --- ich habe es genauso wiw bei der superfaust gemacht --- diesen inf ordner habe ch auch gelöscht was mache/habe ich falsch

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:58 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

Versuch mal die superfaust zu deinstallieren (Force update) und dann den toomanyitems mod alleine wenn es funzt dann versuch danach noch die superfaust zu installieren also das du beide hast so ging es zumindest bei mir Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:06 von miner123

ähähäh problem: unter 1000 untereinandergelisteten dateien finde ch diese faust nich oder meintest du das die faust durch das force update geklöscht wird

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:08 von Seelen-Silber-Fuchs

Ja! Außerdem heißt es nicht ein "force update", sondern ein "forced update", da "force" das Wort befehlen im Imperativ ist.
Musste etwas klugkaka machen. Tschuldige.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:36 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hihi jetzt funzt die faust nich mehr XD --- wäre es möglich den ordner .minecraft zu kopieren und die faust da einzufügen habe ich dann nur einen oder beide mods ?

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 08:56 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)