Patch 1.6 Problem! (Skyrim)

N'Abend,

habt ihr das Problem auch, dass ihr seid Patch 1.6, Personen doppelt habt?

Mfg

Chriss51

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:07 von Chriss51

3 Antworten

Haste nen Online Mod installiert? Da sind die NPC auch vom Modder gedoubelt worden, um Online Quests zu gamen. :D

Nee, du weisst schon was ich sagen will, ja, das doppelte Lotchen erscheint mit 1.6 wirklich sehr oft. Schon den Patch von der Konsole geworfen und neu installiert?

Meine Begleiter z.B. "frisst" anscheinend heimlich die Items, wie ein Schwert oder ne Axt, die ich ihm zum Schleppen gebe... jedenfalls sind alle Items hinterher weg. -.-

Da der Patch 1.6 Beta noch weiterhin im Betastatus ist, verdient der alle Ehre in der Hall of Shame!

Und hetzt kann sich jeder denken, warum ich wegen Beta angewidert bin. ;P

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:15 von paper007

Warum Wunder ich mich eigentlich noch über solche Sachen :)

Hab schon extra keine Begleiter mehr dabei wegen dem Sachen "fressen"

Kotzt mich mittlerweile nur noch an mit Bugthesda, bin mal auf Bugguard gespannt xD

Danke für deine schnelle Antwort

Meag (Mit etwas angekotzten Grüßen :D)

Chriss51

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:23 von Chriss51

"bin mal auf Bugguard gespannt xD" - Ein Laughflash kann gefährlich werden, bekam wegen den ganzen Bugfragen im Bethesda Board nen richtigen Anfall mit Kopfschmerzen und Atemnot. Besser als South Park alle mal die Situation, aber auch traurig zugleich - Live Unterhaltung. :D

"Warum Wunder ich mich eigentlich noch über solche Sachen :)" - Weil wir immer noch auf ein Wunder hoffen und trotzdem einen tritt in den Hintern bekommen. Ab Patch 1.7 haben wa die 7 Todsünden. Die France 1.6 Beta friert deren Game dauernd an, da gab es doch maln Klischee von aufgebrachten Franzosen.

Meine Theorie besteht darin, das der Patch versucht auf das PC CK zuzugreifen, deren Inhalt nicht auf der Konsole exestiert, zudem sind ein paar Dawnguard Inhalte auf Patch 1.6 Beta die wohl Dawnguard benötigt, wie z.B. die Questliste oder freischaltbare Achievements.

"Meag" - Versteh dich nur allzugut, wir sitzen alle im selben Boot. Selbst versuche ichs noch mit Humor zu nehmen, was nicht mehr so funzt. Am besten ist es auf die ganzen Gimmicks zu verzichten und bei der ungepachten Kaufversion zu bleiben.
Ich schreib Fable grad an und informiere ihn darüber, dass ich versuchs am WE in Ruhe die Bugs zu umgehen. :)

Zumal ich zuerst ein Update in Sachen Speicherbugvolumen komplettierte, du weisst schon de-7MB-Save-Bug-der-alles-an Bug-fördert. ^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)