Frage zu den 9 Kugeln (Harvest Moon)

Also in der 3. Mine kann man ja 9 Kugeln finden. Hier meine Frage: Kann man dieselbe Kugel auch mehrmals finden? Sprich ich finde jez eine blaue Kugel und kann ich dann noch eine blaue Kugel finden oder geht das ncih?
Und für was sind diese blauen kugeln gut? Kann man sie versenden? Oder haben sie einen anderen Vorteil? :)
Danke schonmal für eure Antworten ::*
Lilli <3

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:29 von Lilli_Love

3 Antworten

die kugeln kann man in der 4ten miene finden..nicht in der 3ten..und nei..man kann nicht 2x dieselbe farbe finden..es sind 9 verschiedenfarbige kugeln und wenn du alle gefunden hast kommt die erntegöttin und erfüllt dir einen wunsch..die kugel kann man auf allen ebenen die mit 0 enden finden...und die 4te miene ist verdammt groß..viel spaß bei suchen :D

LG anGkozzt

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:01 von anGkozzt

achso ja sry tipfehler ich meinte die 4. ;)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:11 von Lilli_Love

Und speicher, bevor du die erste holen gehst, bei instabilen Spielen gibt es nen Bug, wodurch die Minenliste beschädigt wird, wenn man die erste findet. Dann stürzt das Spiel immer ab, wenn man die Minenliste öffnet, und nen Wunsch gibt es trotzdem nicht erfüllt. Sie sind übrigens farblich geordnet, also wenn du Level 10, 20, 30.. 90 durchsucht hast, hast du alle 9 Farben beisammen, wenn du zb Level 40 verpasst, such auf 140.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:30 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)