klassen (BF 3)

welche klasse würdet ihr als anfänger mir empfehlen ? ich kann mich nicht zwischen sturmsoldat ung pionier entscheiden ! also welche ist die beste allround klasse ?

thx für antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:42 von terminator112233

4 Antworten

16a3,72000,m16a4,aek-971
m4a1,scar-h,g36c, beste pistole 93R

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:45 von XxKinG-KiLL3RxX7

Es gibt keine Allroundklasse, da jede seine Vor- und Nachteile hat.

Sturmsoldat ist gegen Infanterie auf kurze Distanz gut (und durch zielgenaue waffen für anfänger am besten, außerdem gibts bei ihm durch Wiederbelebungen am meisten Punkte), Am besten kommen seine Qualitäten auf kleinen Maps wie Metro oder den CQ-Maps zur geltung

Pioniert ist eine Anti-Fahrzeugeinheit. Nicht ganz so stark gegen Infanterie, dafür aber äußerst stark Fahrzeugen gegenüber, außerdem sorgt er dafür, dass Fahrzeuge länger auf dem feld bleiben können.

Support ist eher auf große Waffen und Sprengfallen spezialisiert und für Anfänger weniger geeignet, da das Zielen schwieriger ist und man für Claymores die vielbenutzten Wege kennen muss bzw mit C4 muss man wissen, wie man sich einem Panzer unbemerkt nähert.

Und der Aufklärer ist halt der klassische Scharfschütze. Man muss für ihn die Maps sehr gut kennen um die Gegner schneller zu finden, außerdem muss man sehr geübt im zielen sein (was vorallem auf Konsolen schwer ist^^), außerdem hat er vorallem Gadgets zum aufspüren von Gegnern (für anfänger also auch nicht empfehlenswert)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:01 von MayaChan

nimm am besten den pionieren wenn gegnerische fahrzeuge kommen brauchst du dir gar keine sorgen zu machen und er hat eigentlich gute waffen die du in zweikämpfen jederzeit einsetzen kannst.

die beste waffe von der leistung und beschreibung her für den pionieren ist die MTAR-21.es kommt aber eigentlich darauf an mit welchen waffen du umgehen kannst.wenn du glück hast und mit der MTAR-21 umgehen kannst ist das schon beinahe perfekt.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:11 von playsifan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 21:46 von terminator112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)