beste kart kombie? (Mario Kart 7)

könnte es sein das das beste kart das komplett goldene ist?
Oder gibst noch ein anderen.
Ich will ein Auto wo alles voll ist
versteht mich bitte nicht falsch.
Och will ein auto mit hohen temp,beschleunigung,handling umd schönheit bitte ic will mal ein auto mit nutzen.
danke und sagt mir ob das goldkart das beste ist.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:49 von h4cksorboon

13 Antworten

1. Ist es nicht (hat viel Tempo und Gewicht,aber wenig Beschleunigung,Handling und Offroad)
2. Alles voll zu haben geht nicht
3. Nimm mal diese Kartteile :
1. Kart : Bolide,Pilzräder,Gleitschirm
2. Kart : Renngurke,Pilzräder,Standard
3. Kart : Kracho 7,Pilzräder,Dorngleiter
hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:03 von Luigi361

meinte Karacho 7 ;D

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:03 von Luigi361

das gibz keine besten kartkombi! -.-|_._ awass :b

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:23 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
weiß ich ^^ ;P

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 21:31 von Luigi361

Tipp:
1)Renngurke, Gelände Rot, Gleitschirm
2)Renngurke, Slicks, Flapppflapp (nehme ich nur mit einem leichten Fahrer)
3)Ei 1, Gelände Rot, Gleitschirm

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 14:26 von MarioKartDS-Master

tipp.

ich nimm nur renngurke,sliks und gleitscim
damit kam ich immer als 1.ster ins ziel.

(hat zwar wenich gewicht aber ich hab immer das perfeckte rennen)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 10:01 von chad1999

gleitscim? OMG Soll das "Gleitschirm" heißen? Bitte verbessere deine Rechtschreibeung ;)
Slicks sind auf vielen Strecken gut, aber z.B. auf Kalamariwüste sind Geländereifen die bessere Wahl, weil man mit Geländereifen mit nur sehr wenig Tempoverlust zu den Gleiterschanzen fahren kann

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:59 von MarioKartDS-Master

Ich nim immer Toat mit standart,schwamm,goldgleiter damit bin ich unschlagbar oder sky guy mit Ei 1 schwamm und blumme probiers mal aus

Antwort #8, 24. März 2013 um 07:18 von Gameplay79

Bolide,Pilz,Gleitschirm oder Bolide,Gelände (Rot)Gleitschirm besser?


PS:mit Metall-Mario

Antwort #9, 30. April 2013 um 15:42 von fraggles2013

Welches Kart ist besser?
Bolid,Pilzräder,Flapp-flapp mit Metallmario oder Wolkenwagen,Pilzräder,Flapp-flapp mit Toad.

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 16:54 von fraggles2013

Das Erstere :)
(Find ich jedenfalls so)

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 11:36 von CubedBlock

Danke CubedBlock

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 16:49 von fraggles2013

Ich brauche ein kart womit ich die spiegel 150ccm grand prix locker schaffe
Lg IceColour

Antwort #13, 24. Juni 2014 um 22:50 von IceColour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)