amazon oder gamestop? (Dragons Dogma)

hey leute ich will mir das spiel kaufen habe aber ein kleines "problem"
bei gamestop gibt es daspiel glaube ich für 59 euro bei amazon 52euro ,bei gamestop ist aber auf der verpackung ein kleines siegel wo drauf steht dass man 100 kostenlose herunterladbare bonus quests bekommt ,ist es bei amazon gnauso ? danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:49 von xamtheking

9 Antworten

bei amazon gibt's glaube ich nur die pegi(mit re6 demo)und die normaale.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:55 von narax

bei amazone gibts auch die 100 bonus quests...Also so wars bei mir aufjeden fall :D

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:09 von _PS3freak_xD

Bei mir waren die auch dabei, aber das wurde bei Amazon gekennzeichnet, dass die dabei sind.
Die Quests sind mMn sowieso Mist :)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:14 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
was sind das für quests?

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 21:30 von narax

Es muss jedesmal eine Medaille gesucht werden, was durch die Markierung auf der Karte nicht allzu schwer ist und als Belohnung gibt es ein Riftsplitter-Bündel. Also dann 100 mal das gleiche.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 21:36 von Urto

Könnt ihr mir Den Link der Amazon Seite schicken wo man die quests bekommt? Vielen dank für die ganzen antworten!

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 22:08 von xamtheking

Würde ich machen, wenn ich könnte. Das Problem ist nur, dass es ja einfach nicht mehr da steht, ob die Version die Quests enthält...
Ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass die deutsche Version generell diese Quests anstatt der Resident Evil 6 Demo enthält, aber ich will dir jetz auch nichts falsches sagen.
Ich weiß nur genau, dass es bei meinem Kauf (Vorbestellung) noch erwähnt wurde, dass die Quests dabei sind.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 22:28 von Urto

Ok danke habe dir gerade noch ne privat Nachricht gesendet :D

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 22:36 von xamtheking

Die Quests sind sehr wahrscheinlich mit dabei da der Code für die auf der Rückseite des Covers Steht.
Der vorbesteller Bonus bei Amazon war ein Pack mit schwachen Waffen welches mitlerweile auch im Store erhältlich ist.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 22:54 von Dracus920

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)