Paar fragen (World of Tanks)

so habe eine frage und zwar,
Wie ist der neue Patch?
Bin nämlich total abgeschnitten da rechner reperiert wird

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:50 von AstonmartinV8

15 Antworten

Die neuen Spielmodi (Begegnungsgefecht und Angriff) sind eigentlich ganz lustig und bringen Abwechslung rein. Begnungsgefecht (es gibt eine einzige neutrale Basis in der Mitte, das capen dauert aber länger) finde ich hierbei sehr spaßig, während der Modus Angriff (ein Team verteidigt seine Basis und das andere muss angreifen) manchmal ganz schön unfair sein kann (vor allem bei vielen gegnerischen TDs). Sonst hat sich eigentlich nicht viel verändert, das Hinzufügen der französischen TDs und artys hatte meiner Meinung nach keine großen Gameplay-Veränderungen zur Folge (außer man spielt selbst so einen Panzer). Für weitere Infos (z.B. Versetzung des Getriebes von E-75, E-50 und dem deutschen tier 9 VK und andere spezielle Infos) am besten die Patchnotes durchlesen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

Encounter ist echt ganz nett, wenn auch 1 Cap Point in 3 Sekunden etwas wenig ist und man teilweise mal verliert weil irgendwelche Noobs direkt in die Base rushen wenn noch 15 Gegner da sind... Assault haben die Verteidiger eigentlich einen viel zu großen Vorteil, wird meistens auch ein einziges Campfest - ziemlich lw.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:26 von sean12321

meine meinung zum neuen update:Systemsteuerung->Programme->Programm Deinstallieren->World of Tanks:sind sie sicher das sie world of tanks und alle dazugehörigen komponenten entfernen möchten?->JA...world of tanks wurde erfolgreich von ihrem computer entfernt! yay :D

gruß!

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 06:40 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nur so Encounter ist nur Englisch für Begegnungsgefecht und Assault steht für die Angriffsgefecht ^^
Und dass man WoT wegen dem Patch jetzt deinstallieren sollte finde ich arg übertrieben. Wenn sie die Angriffsgefechte anpassen oder schlicht rausnehmen würde, wäre meiner Meinung nach eigentlich alles in Ordnung.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:32 von gelöschter User

meinungen sind halt unterschiedlich nicht wahr? außerdem war das mehr ironisch gemeint :) ich mag den patch trotzdem nicht so die modi haben sich generell kaum verändert es wurden nur flaggenpunkte entfernt/verschoben und die startpositionen angepasst sowas von wargaming als neue ´´spielmodi´´ zu lobpreisen find ich iwie doch ein wenig übertrieben der assault modus ist total schlecht umgesetzt da die verteidiger lediglich in der basis auf die angreifer warten müssen ganz davon abgesehen das die flaggenpunkte auf einigen maps echt unter aller sau platziert wurden sodass ein taktisches vorgehen sehr schwer wenn nicht sogar fast unmöglich ist. der encounter modus dagegen wahr da schon mehr interessant da man sich um einen flaggenpunkt bekämpft und beide seiten gleiche chancen auf den sieg haben und es ist auch nicht so unbalanced wie assault! der modus ist aber letztenendes auch kein grund das spiel weiterzuspielen sie sind zwar abwechslungsreicher aber einfallslos umgesetzt!

so nun das ist meine richtige meinung dazu & dabei spiele ich jtz fast ein jahr wot und konnte mich nie beschweren!

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 13:04 von Jamie-San

Im Grunde stimme ich dir sogar zu und wenn Meinungen nicht unterschiedlich wären, wärs ja langweilig ^^
Und zu dem ironisch gemeint: Normalerweise verstehe ich Ironie, aber es gibt so viele Idioten die die ganze Zeit rumwhinen und so Zeug schreiben, dass ich mittlerweile gelernt habe sowas ernst zu nehmen (schon traurig irgendwie)...

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

du sagst du hättest paar fragen.lol!xDDDDD

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

ja sowas kenn ich schon von meinem umfeld leider wird die nächste generation an jugendlichen besonders verkorkst...und dann hat man die wahl ob man sich anpasst oder sein eigenes ding durchzieht! hab das 2.te genommen...hehe

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 15:12 von Jamie-San

was hast du gegen jugendliche?

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 19:16 von gelöschter User

gar nix ich sagte die ´´NÄCHSTE´´ wer lesen kann ist schonmal klar im vorteil! es gibt auch paar ausnahmen die nicht so sind aber mal ganz ehrlich...wer solche jugendlichen findet hatte mal glück der größte teil von denen hält sich doch eh für was besseres!da wirk selbst ich wie die bescheidenheit in person!

gruß!

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 01:06 von Jamie-San

ich kann lesen!:P(deutsch,russisch,englisch,französisch)
du warst doch auch mal so!xD

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 19:27 von gelöschter User

das kann man nicht verleugnen!

achja ich wollte mich nochmal wegen letztends entschuldigen und zwar dafür das ich evtl ein bisschen rau rübergekommen bin ich hasse streit & ich wollte gar nicht so rüberkommen und erst recht keine unnötige diskussion draus machen ich fand deine reaktion trotzdem unnötig ...du hast ja so getan als ob ich dich die ganze zeit hier wie den letzten dreck behandelt habe.

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 02:40 von Jamie-San

naja vertragen könnten wir ja trotzdem.xD

aber,ich erklär dir warum ich so hart war...(profilbild):P


aber trotzdem war die reaktion ned unnötig!xD
also es war unnötig und nicht unnötig...o.O!?xD

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 15:08 von gelöschter User

lassn wir´s so mal stehen!

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 22:58 von Jamie-San

okay!xD

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)