Noch ein Paar fragen (Skyrim)

Hey kennt ihr einen gut aussehenden waldelf?(einen männlichen)
Denn man heiraten kann?
Dieser Account wird von mir übernommen und das liegt nur daran dass ihr hater ihn etwas gestört habt also gibt es keinen Waldelfnoobskyrimer mehr sondern nur noch
Mich;)

Ach und dass Spiel hat mich um einen stufenaufstieg betrogen kann Mann denn Cheaten?(hated mich please net fürs cheaten

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:52 von Maverickrev6

1 Antwort

Cheats sind eigentlich nur gedacht für Bugs also wenn du einen Stufenaufstief betrogen wurdest dann ist das cheaten okay solange du nur den Bug behebst. Ja es gibt einen Cheat fürs Levelaufsteigen aber den kenn ich nicht und wenn du ihn machst kriegst du auch nur ein Level hoch und das wars das heißt du kriegst keinen Fähigkeitspunkt und kannst auch nicht zwischen Gesundheit, Magicka und Ausdauer wählen. Also ich würds cheaten lassen in dem Fall, aber wenn dir das so wichtig ist schau doch mal hier bei Cheats nach ob du den Cheat findest oder gib ihn in Google ein.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:42 von hellraiser_1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)