multiplayer (Harvest Moon - Zwei Städte)

hey leute ich hab auf ner seite gesehen das man auch im multiplayer spielen kann also auf nem bild gesehen ...
stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:00 von Belanachen_98

4 Antworten

das hab ich auch gehört. Ich weiß´es nicht genau aber wenn es die anderen hier sagen dann müsste es gehen. Und weiß einer wie man als Multiplayer spielt? Muss man dann die ganze story zu zweit spielen? oder spielt man garnicht die Story zu zweit? Wenn nicht was macht man beim Multiplayer spiel sonst?

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

Der Multiplayermodus erlaubt es, Freunde zu besuchen (mehr oder weniger). Es gibt ein Feld im Teich der Göttin, alles was du dort anbaust, können andre ernten. Du bekommst dafür dann ein paar G (kannst du wohl festlegen). Du kannst auch bei andren deren Multifeld abernten, dafür bezahlst du ihnen dann was. Du kannst nicht in fremde Dörfer direkt, nur das Feld der Göttin. Und du kannst auf deinem eignen Multifeld nicht selber ernten.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:40 von Cyara

Wo habt ihr diese bilder gesehen und was meint ihr mit Feld einl einziges Feld also 1x1 oder welche größe hat das feld überhaupt.
Dankeschööööööööööööön :) :)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:07 von bauernjunge-2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das Feld soll 6x9 Felder haben, also Platz für 54 Pflanzen (ohne Bäume, die brauchen ja mehr Platz^^)
http://www.neoseeker.com/forums/45582/t1738870-... <- FAQ dazu

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 17:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)