2 fragen (Mount & Blade - Warband)

1:wie kann ich gefangene machen?

2:Ich habe einen ziemlich neuen PC mit guter grafikkarte,aber wenn ich in dem spiel nicht gerade in der map bin wird alles abgesehen von schildern,köpfen,händen schwertern und teils auch türen von häusern durchsichtig,man kann den himmel am boden sehen,kann mir einer sagen was da schief läuft?(P.S ich hab nur die demo)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:02 von milos98

4 Antworten

Zu 1 du musst die Gegner mit stumpfen Waffen besiegen wie Keule und so




Zu 2 kann dir nicht helfen

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 23:47 von hello_WA

Zu Frage 1 Du musst dich auch erst in "Gefangennahme" skillen und dann musst du nach einem gefecht gucken ob welche nur unmächtig geworden sind die du dann gefangen nehmen kannst

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:13 von Dark_Nazgul

Wie skillt man?Sorry wegen der dummen frage,aber ich spiel es erst 2 stunden :-)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 20:49 von milos98

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Das was du skillen musst ist wenn du dein Charakter aufrufst und bei deinen Fertigkeiten unter "Gefangenen Handhabung" dich halt hochskillst. Die Gefangenen kannst du bei einem Sklavenhändler in einer Schenke verkaufen

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 12:06 von Dark_Nazgul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)