hi zwei fragen (FF 12)

1.wie macht mann denn höllenbomber kalt der heilt sich immer
2.habt ihr tipps für athmos

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:04 von monsterhuntergamer1997

5 Antworten

Hallo monsterhuntergamer1997,

Athmos Tipps: Bann auf ihn wirken und wenn du möchtest auch Inakt. Ansonsten heilen und Angreifen, eventuell selber Buffs verteilen. Wobei Buffs bei Athmos nicht notwendig sind, da er relativ einfach ist...

Höllenbomber kenne ich nicht, aber ich denke du meinst den Königsbomber.

Königsbomber Tipps: Feuerresistenz-Ausrüstung anlegen (Adaman-Hut, Adaman-Weste, Flammenschild, Gillie-Stiefel (sogar Immunität gegen Öl). Bann auf den Bomber wirken (lass die anderen Bomber nebenan stehen, da Königsbomber bei Bedarf neue beschwört) und greife ihn mit Wasserverstärkenden-Waffen an. Bei Bedarf Hast und Protes zauber und immer mal heilen. Sobald seine TP im roten Bereich sind versucht er Mega-Vita auf sich zu wirken. Das heißt du musst schnell agieren und ihn besiegen bevor er dazu kommt.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:23 von Lightning-Appell

genau königsbomber danke für die infos Lightning-Appell

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:29 von monsterhuntergamer1997

Er heilt sich nicht unendlich oft. Soweit ich mittlerweile gehört habe, macht er es bis zu 5x. Jedesmal mit etwas weniger TP, als vorher.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 23:49 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wobei die beste Taktik immer noch ein Allheilmittel mit angelegtem Nihopaloa ist.
Dadurch bekommt er ja einige negative Zustände.
Da heilt er sich bei mir nie und ist ruck zuck erledigt.

Wobei der Königsbomber aber auch einen idealen Level trick bietet. Er holt ja immer wieder die kleinen Helfer. So kann man mit nem Trick gut Leveln. Da kann man die Konsole auch mal über nacht beim Schlafen, laufen lassen zum Leveln.

Ansonsten ist der Bomber jetzt nur interressant, wenn du in die Totenstadt oder Sümpfe willst.
Willste die Doxa Lanc ein Nabudis holen oder einige gute Waffen aus den Sümpfen, dann mußte ihn killen.
Ansonsten kannste ihn auch später noch machen. Mußt ihn ja nicht besiegen um nach Archadis zu kommen.

Athmos
Kauf dir doch beim Händler in den Bergen den Schlaghammer. Der hat 20% Inakt. Das wirkt beim Mob recht gut. Mach ich immer so.
Den Schlaghammer kannste dann auch gut beim Mob Blender im Salika Wald einsetzen. Da wirkt Inakt nämlich auch.

Wenn du den Schlaghammer nicht kaufen willst, dann kämpf gegen die Hunbaba (Behemoths). Die hinterlassen den mit etwas Glück.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 08:23 von linao

ja ich will umbedingt die doxa lanze

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 23:54 von monsterhuntergamer1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)